Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

geb ich recht, bequem war und ist er auch... leider deutlich zu fett... wirkt auf manch zierlichen rahmen doch echt bekackt.
 
Mein Sunn Radical wurde etwas überarbeitet und ist ready to race. Hoffe es gefällt nicht nur mir :)


sunnradical.jpg

sehr geiles gerät :love:
 
Das Lapierre war ihm dann doch zu labberig/schwer/verbesserungsbedürftig/?/irgendwas. Jedenfalls war er anfangs nur auf Exklusivität auf Grund des Preises aus, sodass er sicher sein könne, nicht jeden Dödel damit im Park anzutreffen.
 
Meins nach ein paar Updates seit letzter Saison. Neu: Schwinge, Hope Pro II Naben mit Mavic 729er Felgen, Carbocage Kettenblatt, X7 Shortcage, DH Kassette, Kette und gebrauchte Hope Tech V2 (mit den innenbelüfteten Scheiben).

 
Zurück
Oben Unten