Marzocchi 2010 - ein paar Bilder...

hab grad ne antwort von hibike bekommen und die meinen, dass das 08/09er protone kit passt!

sind in der 888rc3 evo 2 federn drin ?
sprich wenn ich auf weicher umbauen will brauch ich 2 weiche = ca. 80 euro ? :confused:

FAIL, die Kits passen nicht....

da die Gabeln so um die 600 gramm leichter wurden ist alles anders (irgendwo muss ja gewicht gespart werden)
 
Hat jemand schon eine 2011er 888 rc3 evo selber gewogen?? bzw. wie genau sind die neuen Gewichtsangaben von Marzocchi??
 
bei der 2011er rc3 evo sind jetzt auch die standrohre zwischen den beiden brücken konifiziert wie bei der titan version
daher die gewichtsersparnis
 
Hat jemand schon eine 2011er 888 rc3 evo selber gewogen?? bzw. wie genau sind die neuen Gewichtsangaben von Marzocchi??

Hi,

wiegt soviel wie Marzocchi angibt, ca 3,3 kg

Gruss

PS: Gabel ist tiptop, konnte mir unter Staubsaugefeeling nix vorstellen, nun schon, saugt wirklich alles weg, was im Weg ist,
Problem ist nun, dass ich mit meiner Luftfeder am Enduro unzufrieden bin, die MZ66 RC3 evo Ti ist auf :Ddem Radar
 
Hab ich 'ne Chance an eine 2011er 888 rc3 evo mit schwarzem Casting zu kommen ohne großen Aufwand? Gibt's die überhaupt ganz in schwarz an irgendeinem Komplettbike?
 
Hab ich 'ne Chance an eine 2011er 888 rc3 evo mit schwarzem Casting zu kommen ohne großen Aufwand? Gibt's die überhaupt ganz in schwarz an irgendeinem Komplettbike?

Bei Cosmic nachfragen. Ich hab hier im Forum schon einen gesehen, der hatte die 2010er Evo Ti mit weißem Casting geordert. Nur mit den Decals könnte es Probleme geben.
 
Hi,

wiegt soviel wie Marzocchi angibt, ca 3,3 kg

Gruss

PS: Gabel ist tiptop, konnte mir unter Staubsaugefeeling nix vorstellen, nun schon, saugt wirklich alles weg, was im Weg ist,
Problem ist nun, dass ich mit meiner Luftfeder am Enduro unzufrieden bin, die MZ66 RC3 evo Ti ist auf :Ddem Radar

Hi,

habe mir heute die 66 RC3 evo ti 2011 geholt, Fahrbericht wird folgen,
Preis deutlich unter Totem coil, ist dafür auch noch leichter
manuell bewegt habe ich hier auch einen Staubsauger gekauft, freue mich aufs verbauen und dann Fahren

Grus
 
Zurück
Oben Unten