Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Checked that the screw from the fender
didn't hit the frame? Looks pretty long.
Do you know how much weight you
saved on the cassette?
Nice work! :daumen:

Nope the screw is short enought & i saved 83g on the 5sp mod compaired to the full 9sp cassette that i was running before:D.I liked i allot more & 5sp is plenty enought for DH.
 
... :)
 

Anhänge

  • bike.jpg
    bike.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 80
Hab mich bei Giant mal nach dem Kettenstrebenschutz informiert. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

Wir haben leider keinen Kettenstrebenschutz in unserem Sortiment den wir Ihnen anbieten können.


Best Regards/Mit freundlichen Grüßen
Marc Manser
Service Manager
Giant Bicycles
The Performance, Sport & Innovative Lifestyle Brand

GIANT Deutschland GmbH
Mettmanner Str. 25
40699 Erkrath


So ´n Mist. :mad::heul:

Also falls ihr euch mal eure eigenen Kettenstrebenschützer in eurem eigenen Design basteln wollt, kann ich euch folgende Seite sehr empfehlen:daumen:

www.zwosix.de

Gruß
 
Bei aller faible für die Marke, aber die Original Giant Anbauteile haben mich auch NIE vom Hocker gehauen. Rahmen und Flaschenhalter sind ok aber der Rest ist schwer und optisch nicht der Brüller :)
 
Bei aller faible für die Marke, aber die Original Giant Anbauteile haben mich auch NIE vom Hocker gehauen. Rahmen und Flaschenhalter sind ok aber der Rest ist schwer und optisch nicht der Brüller :)

Was schlicht und einfach daran liegt das Giant sowas noch nicht ernst genug nimmt.petejupp hat mit seinem Faible für die Giant Parts recht.Die Carbon Parts sind schon geil,siehe mein Vorbau.Nicht jedermanns Sache(optisch),aber qualitativ und Gewichtstechnisch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten