Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dinger schiebt man rauf oder man hat nen Lift.

Danke an euch!
Je nach Budget, etc.
). das norco hat ne delle im unterrohr, paar mitunter tiefere kratzer an den eintauchrohren, die felgen sind beide an je mind. 2 stellen angeknackst und die juicy 3 taugen nicht so viel 

Vorsicht! Ich bin schon etliche Bremsen zur Probe gefahren, und sicherlich ist die Juicy 3 nicht das Mass der Dinge, aber doch eine der Bremsen, die mich bislang am meisten überrascht haben, wenn man das Ding nämlich mal gewissenhaft entlüftet und sich Performance Beläge (KoolStop z.B.) dran werkelt, dann geht das Teil ganz schön ab, ein Kumpel von mir ist damit DH Rennen gefahren. Fürs kleine Budget also nicht zu verachten....juicy 3 taugen nicht so viel...
nachdem ich sie mehrfach entlüftet hab hab ich das auch nochmal nen meister machen lassen
aber da hat sich nix getan...
bis dann

mal sehen ... muss 13:00 Uhr zu Hause sein ... muss dann noch ins Büro
Zum Glück habe ich weder Geld (spare auf watt anderes
) und hab mich entschieden, dass ich keine DHler brauchen kann. Aber wenn, dann würde datt Dingen in Frage kommen. Gefällt mir irgendwie.