Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

neh leider nicht,also titel des textes ist das die absprachen ignoriert weden!!!
es fühles sich einige bewohner gestört hieß es!es wird sich nicht an die klaren absprachen gehalten und es steht auch noch drin ,dass kanthölzer verwendet werden und die plane rumfliget und das der abfall nicht entsorgt wird .......das wir auf der fläche wie im sommer bleiben sollen und nicht weiter rein gehen dürfen.!und das sehr viele biker aus der umgebung anreisen und dort fahren was auch nicht so toll ist?!es soll klein gehalten werden und sich an die absprachen gehalten werden sonst ist es bald zu ende!! dies wird auch beim jahresversammlung des realverbandes besprochen !! so habe es mal zusammen gefasst;)

Welche Zeitung ist das?
 
naja, die "vorwürfe" sind ja auch nicht ganz unbegründet.
tweet, was ist denn letzte woche genau bei dem gespräch mit dem chef vom wald rum gekommen?
 
Zurück
Oben Unten