Hagen und Raum EN - Teil 1

Hallo Leuts
wollt mich mal kurz vorstellen.Bin 44 jahre alt etwas
aus der Übung und nach ein paar jahren pause jetzt wieder angefangen zu biken.Wohne erst seit zwei Jahren im EN Kreis.Würde mich gerne mal wo einklinken auf eine Runde wenns zeitlich passt.

gruss Frank :)

Hallo Frank,

kannst jederzeit gerne mal rüber Richtung Gevelsberg kommen ne Runde werden wir schon zusammen bekommen:daumen:
 
Hallo Frank,

kannst jederzeit gerne mal rüber Richtung Gevelsberg kommen ne Runde werden wir schon zusammen bekommen:daumen:

Dann sollten wir Frank aber aufklären, das ne Runde mit Uwe nur geht, wenn Uwe nen 100kg Anhänger zieht, sonst ist der zu schnell.

Ne Spaß, auch die Enduro Runde ist genial mit Uwe. Ne Mords Gaudi....
 
hallo zusammen,
hört sich ja alles spannend an was Ihr so am WE erlebt habt, habe hier in DO eine kleine Runde morgens gedreht, war auch sehr schön, das Wetter hat ja deutlich länger gehalten als angekündigt war :)
und hey, für eine Enduro-Runde bin ich immer zu haben! bin leider bergauf auch nicht so der Überflieger...
 
hallo zusammen,
hört sich ja alles spannend an was Ihr so am WE erlebt habt, habe hier in DO eine kleine Runde morgens gedreht, war auch sehr schön, das Wetter hat ja deutlich länger gehalten als angekündigt war :)
und hey, für eine Enduro-Runde bin ich immer zu haben! bin leider bergauf auch nicht so der Überflieger...

Enduro Runde können wir gerne mal wieder machen.
Geht dann Richtung Schwelm bzw. Beyenburg.:daumen:
 
index.php


Leider schief, aber ich denke, man kann es erkennen!
Ich nenne jetzt eine Magura Durin SL (80mm) und Magura Marta SL (schwarz rot) mein Eigen!

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
am sonntag die tour war super schön mit 1197hm und 43km in gemütlichen 3:30

dafür habe auf grund einer unschönen nacht von sonntag auf montag jetzt kopfkino und mir ist so recht nicht nach biken

trotzdem konnte ich mich heute zu einer runde nach menden aufraffen mit dauer gegenwind

2:17 / hm ca 220-270 / 56km

wollte eigentlich bei 1:45 raus kommen aber bei dem wind war das nicht drin, vielleicht nächstes mal
 
index.php


Leider schief, aber ich denke, man kann es erkennen!
Ich nenne jetzt eine Magura Durin SL (80mm) und Magura Marta SL (schwarz rot) mein Eigen!

Gruß Kai

Los bau dran und mach Bilder, sieht schon mal gut aus.:daumen: Wenn ich meine R1 auch in Rot bekommen hätte....... aber ich konnte ja nicht mehr warten, dann ist es eine Weiße geworden. Bremst aber auch so gut wie eine Rote, glaube ich.:lol:

Gruß Ralf
 
Und damit der Postbote nicht aus der Übung kommt, war er heute gleich noch mal da! :lol:
Diesmal hat er sich aber nicht totschleppen müssen, es war nur ein Satz Pedale!

index.php


Crank Brothers Eggbeater SL

Ob ich damit klarkomme, keine Ahnung. Nachteilig auf jeden schon mal, dass ich damit zwei Systeme habe (SPD am Schlechtwetterrad und Crank Brothers am Müsing). Sollte ich mit den Crank Brothers zurecht kommen, werde ich umstellen. Damit sollte mein Müsing aber erstmal fertig sein. Den nächsten Schritt gehe ich, wenn mein Antrieb getauscht werden muss. Was ich dann mache, weiß ich selber noch nicht genau, aber es wird auf jeden Fall leichter als das, was ich jetzt habe.

Sobald mein Müsing seine neuen Teile hat, werde ich es hier herzeigen!

Gruß Kai
P.S.: Und mit dem neuen Antrieb sollte es dann erstmal ganz fertig sein und fahrbereit um 8,7kg wiegen! :daumen:
 
Und damit der Postbote nicht aus der Übung kommt, war er heute gleich noch mal da! :lol:
Diesmal hat er sich aber nicht totschleppen müssen, es war nur ein Satz Pedale!

index.php


Crank Brothers Eggbeater SL

Ob ich damit klarkomme, keine Ahnung. Nachteilig auf jeden schon mal, dass ich damit zwei Systeme habe (SPD am Schlechtwetterrad und Crank Brothers am Müsing). Sollte ich mit den Crank Brothers zurecht kommen, werde ich umstellen. Damit sollte mein Müsing aber erstmal fertig sein. Den nächsten Schritt gehe ich, wenn mein Antrieb getauscht werden muss. Was ich dann mache, weiß ich selber noch nicht genau, aber es wird auf jeden Fall leichter als das, was ich jetzt habe.

Sobald mein Müsing seine neuen Teile hat, werde ich es hier herzeigen!

Gruß Kai
P.S.: Und mit dem neuen Antrieb sollte es dann erstmal ganz fertig sein und fahrbereit um 8,7kg wiegen! :daumen:

Fürs Schlechtwetterrad habe ich noch einige CB's brauchste nix kaufen. :daumen:

Aber gute Entscheidung ich fahre die schon seit einigen Jahren in unterschiedlichsten Ausführungen
 
habe mir auch heute für meine eggs cleats organisiert

bei dem gewicht von 171gr für beide muss ich die einfach nutzen, jetzt warte ich nur noch auf den schuh sponsor was der so an northwave für mich hat, der neue striker wäre schön

solange werden die spd pedale weiter gefahren
 
genau der kai hat jetzt 1 jahr zeit um zu alter schnelligkeit zu finden

zudem gibts irgendwie immer leichtere sachen und leider auch hochpreisiger :mad:

wenn ich bedenke was ich noch alles so gesehen habe und mir denke "puh die haben doch nen lattenschuss!"
 
Zurück
Oben Unten