OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

R

RolfK

Guest
Der Frühling ist da und bald öffnen auch wieder die Bikeparks ihre Pforten.

Bestünde vielleicht bei einigen von den Enduristen/Downhillern unter euch wie bei mir auch das Verlangen, an einem Samstag oder Sonntag Ende Mai - Anfang Juni mal einen kleinen Tagesausflug in Richtung Bikepark Braunlage zu starten?

Würde mich freuen, wenn wir eine anständige OWL-Horde zusammen bekämen und den Harzern mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat :D ;)
 
Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn ich irgendwie dahinkommen kann (noch nicht 18 :().... Wer ist dem am Wochenende vom 15-17.4 in Willingen?
 
In Winterberg war ich letztes Jahr zu oft, das kann ich ersma nicht mehr sehen. Nach Willingen würd ich aber ab und zu mal mitkommen. Blos das mich wer mitnimmt, ist eher schlecht weil von dir aus ein zu großer Zeitverlust und Umweg denke ich. Von hier fahre ich nach Willingen ca. 1h5m, etwas mehr bei Touriverkehr :mad:

Wegen Braunlage stelle ich dann noch ne Doodle-Umfrage ein, da können dann alle nen Häkchen setzen, wann's passt.
 
Wie siehts den an dem Wochenende um den 8.April aus ?

Jemand Lust auf eine geballte Ladung Action ?

Ich will nicht mehr lange warten und will wilde downhiller fotografieren die durch den Wald springen, fliegen oder auch den Boden mit der Nase pflügen :D


Am besten wäre so 3-4 Leute die ordentlich für Action vor der Kameralinse sorgen können.

immerhin wollte hier doch jemand der HARZern zeigen wo der Frosch die locken hat :D

Gruß
Sanja
 
Also ich wäre dabei - auch wenn's da mit der Action nicht passen wird.
Ich würde Niklas (aka Rischer) vorschlagen - der sorgt gut für Action vor der Linse!
Er wüsste bestimmt auch noch ein paar Leute mit Schieberädern :)

LG Jens
 
Super Jens.
Wären wir schonmal zu zweit und das mit der Action kriegen wir bei dir auch hin :lol:

Schubsen dich einfach den steilsten Berg runter und dann kannst du mal zusehen wie du runterkommst :lol:
Action ist dann garantiert :daumen:


Gucken wir mal ob der Niklas sich in den nächsten Tagen hier meldet.



War da nicht was, dass du eien Hütte in Winterberg organisieren kannst ?

Wie groß, wo, wie viel Scheine ?
 
Ich bin jetzt fürs Sommersemester auch wieder in Paderborn und die Zugverbindungen nach Winterberg/Willingen sind ja sehr bescheiden. (Ganz zu schweigen vom Harz)

Würde mich freuen wenn mich jemand mitnimmt - natürlich gegen Spritgeld.
 
So, da meldet sich DER:)D) Niklas mal...

Also am 8. muss ich eig Bezirksmeisterschaften vom Handball spielen, aber da sag ich dass lieber ab und komm mit euch mit;)

(vllt is das Speil auch nich am 8., bin da nich so im Bilde^^)
 
Da werde ich dann daheim bleiben müssen, da ich Berufsschule habe. Da komme ich leider erst (frühstens) gegen Mittag weg und dann lohnt sich der Weg nicht.
Ich bin aber nach den Ferien definitiv dabei!

Sprich:

- 9ten bis 10ten
- ab 16ten
 
am 8ten genau hab ich auch noch schule, es geht ja auch um das Wochenende beim 8 April, sprich 9+10. April;)

Fragt sich nur welcher bikepark da schon auf hat, willingen macht da gerade auf, und da is es dann so voll...das is mist!
 
Keine Sorge ;) Sonst editiert ich das so flott wie möglich.

Was gibt's denn sonst tolles in der Umgebung? Man könnte natürlich auch nen Treffen machen in unserer Nähe. Sprich Porta, Osna oder ähnliches ;)
 
Zurück
Oben Unten