Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

@gtbiker
Das hast du gut geschrieben. Darum hab ich mir ja auch keine massenware zugelegt und bin jetzt wenigstens bei 1850g:D.

Ansonsten muss ich dir da schon recht geben was die massenware anbelangt.
 
Ich wüsste keinen, leider!
Aber hier im Forum gibts Leute die einen solchen haben....vielleicht präventiv mal anschreiben?
Fotos vom Rahmen habe ich, kann ich dir bei Bedarf zuschicken.
Schönen sonnigen Sonntag :daumen:
 
Hallo gtbiker,

sonnig ist es bei uns heute ebenfalls. Ein Traum! Über Fotos würde ich mich natürlich freuen...

Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende!


Volker
 
Grün und blau schmückt....:D

Absolut cooles Teil und einfach mal was anderes.:daumen:
Wieviele von den Teilen hast du denn mittlerweile?
Und warum nicht mal eines mit disc?

@elrond: stimmt, blanke Edelstahllogos wären cooler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün und blau schmückt....:D

Absolut cooles Teil und einfach mal was anderes.:daumen:
Wieviele von den Teilen hast du denn mittlerweile?
Und warum nicht mal eines mit disc?

@elrond: stimmt, blanke Edelstahllogos wären cooler.

Die Schilder muss ich noch frei mach! Wird aber auf jeden fall gemacht. Ist zur Zeit mein drittes.
Mein nächstes gibt ein GATH:daumen:
 
Stahl ist dem Wal
5563496198_6620951080_b.jpg

jetzt muss es zuerst noch nach hause fliegen ....
 
@greg
Das geilste bis jetzt. Da stimmt alles.
Na ja...das orange der pedalen würde ich noch weglassen oder gleich noch n bisschen etwas dazu montieren. Aber auch so ein tolles gerät.:daumen:

@singlestoph
Auf das CIELO bin ich gespannt.:daumen:
 
Hmmm... das AGRESTI will mir nicht so recht gefallen. Ich sehe zwar schon, daß es perfekt durchgestylt ist und die Farben je für sich gefallen mir auch gut, aber der Übergang ... und dann auch noch in Metallic ... das erinnert mich doch sehr an die getunten Opel Mantas und Golf GTI's aus meiner Jugendzeit :D

Sorry ... aber dafür gefallen mir Deine anderen um so besser :daumen:

Das GERMANS finde ich gut, lediglich den plumpen Vorbau (Was für ein Syntace ist das denn?) würde ich gegen 'nen F99 tauschen und der Sattel ist mir auch zu klobig. Allerdings muß der letztere halt in erster Linie zum Fahrer passen.

Viele Grüße

corfrimor

@ pelue67: Ist das der Langkofel im Hintergrund? Photographiert von der Seiser Alm?
 
Also das Teil ist wirlich hübsch. Ich dachte zuerst dass sei ein Flipfloplack. Das fände ich das wieder zu posermäßig, aber das hier ist echt cool. Zwei räder in einem quasi. Der Aufbau ist natürlich auch sehr schön.
Mitlerweile würde ich aber auch Discs fahren. Gerade wenn man noch weitere schöne V-gebremste im Stall hat. Die Abwechslung ist der Reiz an so einem Fuhrpark.
Wer hat den Paintjob erledigt wenn man fragen darf?
 
@Greg House: Wiederum ein schönes Agresti! Seine älteren Geschwister brauchen nach meinem Empfinden einen Vergleich allerdings nicht zu scheuen. Blau-grüne Lackierungen sind grundsätzlich immer fein. Irgendwie will der Funke bei mir jedoch nicht so richtig überspringen. Etwas in Anlehnung an den New Sea & Sky-Stil vom Martin Jahnecke wäre bestimmt auch interessant gewesen. Das ginge dann allerdings eindeutig in die von cofrimor angesprochene Manta-Ecke. Die Logos würden mir gerade zu den vielen silberfarbenen Teilen mit weniger Lack à la Wiesmann deutlich besser gefallen. Die kupferfabenen Egg Beater 2Ti passen für meinen Geschmack leider gar nicht an das Rad. Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Thurot Titan auch. Ich habe mich vor diesem Hintergrund für silberfarbene Federn und Endkappen von r2-bike entschieden. Lustig wäre es noch, die Einstellrädchen der Gabel dunkelblau und dunkelgrün eloxieren zu lassen. Die Aufkleber auf den Felgen eliminierst Du bestimmt noch!? Gegen die roten Flecken an den XX-Teilen wird man vermutlich leider nichts Sinnvolles unternehmen können?! Vielleicht würde sich der Einsatz eines Eddings im Sinne eines runderen Gesamtbilds positiv auswirken?

@singlestoph: Da bin ich auf weitere Bilder gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Greg House: Tolles Farbenspiel. Besonders die Kombination aus dunkler kräftige Metallicfarbe mit silbernen Anbauteilen, das sieht einfach gut aus. :daumen:

Aber warum stellt man sich drei Mal einen identischen Rahmen hin? Oder sind deine drei Agrestis von der Auslegung und Geometrie her unterschiedlich?

Geniales Wetter heute. Da hab ich meinem Stahlross trotz leichter Sorgen mit der Gabel mal ausgiebigen Auslauf gegönnt.



 
Zurück
Oben Unten