Bike Shops in München

framecam

Max
Registriert
16. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsegg
Hallo liebe Leute,
Bin vor kurzer Zeit nach München gezogen und wollte fragen, ob vielleicht jemand einen oder mehrere Läden kennt, in denen man Freeride Bikes oder Downhiller kaufen kann?
Lg Max
 
z.B. bikesport, leopoldstraße 54
sportshop münchen, Kreillerstraße 7
Alpenrausch, Belgradstraße 19 hat glaub ich auch was
 
Alphabikes (2 Filialen in München, Heidemannstrasse und irgendwo in Solln?)

Der Sportshop ist ein sehr guter Tipp!
Keine Ahnung, ob die viel da haben aber Beratung und Service sind top!

Neuerdings gibt es noch Rocky Mountain and Friends am Glockenbach (wie der Name sagt (fast?) nur RM)

Rabe in der Lindwurmstrasse hatte mal Trek Freerider vor Ort. Aber Trek ist halt (selbst beim Rabe) ziemlich teuer, weiß nicht, was Du so suchst

Hmm Alpenrausch, also ich war da mal wegen einer Klingel drinnen. Die haben eher Omaräder und recht "billige" Sachen.
 
Der Sportshop ist ein sehr guter Tipp!
Keine Ahnung, ob die viel da haben aber Beratung und Service sind top!
War leider noch nicht im Shop selber, aber bei deren Stand auf dem Corso Leopold letzten Sommer und fand die Jungs&Mädels auch sehr kompetent und nett...
-Markenmäßig sind die stark auf Intense spezialisiert, dazu Giant und Haibike und egtl sollten sie auch Norco dazubekommen.

Hmm Alpenrausch, also ich war da mal wegen einer Klingel drinnen. Die haben eher Omaräder und recht "billige" Sachen.
War auch erst einmal drinnen, da stand ein Kunde mit 'nem recht fetten Freerider drin und hat mich dem Besitzer?/Verkäufer geratscht, außerdem stand im Schaufenster auch mal ein (etwas älterer) Downhiller...-aber kann auch eher nicht so brauchbar sein.
 
Mit dem Sportshop hatte ich auch schon eine sehr positive Erfahrung (gute und unkomplizierte Beratung, die haben auf jeden Fall Ahnung). Habe zwar "nur" ein Stadtrad gekauft (war ein Top-Angebot und hat super Qualität), aber auch über MTB gesprochen mit denen.

Im Zentrum gibt's noch Radsport Rösch in der Implerstraße, man liest hier verschiedenes über die, ich hatte persönlich sehr gute Erfahrungen bei Beratung und Kauf - wenn es richtig voll war, war's schwierig mit der Beratung, aber immer sonst war's gut und kompetent. Preismäßig haben Sie dann im Einzelgespräch gelegentlich noch sehr gute Angebote gemacht (ansonsten würde ich sagen Preise sind ganz normal).
 
Zurück
Oben Unten