(S) Centurion Stratos Rahmenset o. Komplettbike

M

MickBrisgau

Guest
Moin Jungs,

etwas speziell vielleicht, aber ich bin auf der Suche nach einem Centurion Stratos ca.1989-92 , Rahmen/Rahmenset oder Komplettbike und zwar das mit der Verstärkung Ober/Sattelrohr. Rahmenhöhe wäre in 48cm ideal, 50/52 oder 46 gingen auch noch.:daumen:

Gruß Micha
 
Hallo,

ich will´s mal hochschieben,vielleicht gibt´s ja doch mal die Möglichkeit das einer ein´s "übrig" hat.

Gruß Micha
 
Moin,

ich will´s wieder mal in Erinnerung rufen,vielleicht hat man ja doch mal Glück;)

Gruß Micha
 
Servus
Da hast Du aber eine ausgefallene Suche.
Gerade bei einem Rahmen, den ich so selten gesehen habe wie sonst keinen.
Ich weis ja nicht, wie mit dem Stratos die Stückzahlen so aussahen, aber hoch waren die bestimmt nicht.
Und dann wissen viele Lullen auch nicht, was sie für ein Schmuckstück an der U-Bahnsation oder im Keller vergammeln lassen!
Centurion Stratos, wasn das für ein Zeug? Und die Farben!
Sorry, aber meinen Blau-Schwarzen von 89 in RH. 46 (aufgebaut) kann ich Dir leider nicht geben, bin nämlich selbst auf der Suche nach weiteren, speziell nach dem pinken mit den Vierkanntrohr-Hinterbau.

Aber nicht nachlassen, viel Glück.
Wer warten kann, kriegt Butter dran!:daumen:
 
Boah!:love: Traumteil! Toll!:daumen:
Die Farbe ist aber nur Hinten orginal? So habe ich es zumindest noch nicht gesehen.
Schön;)

Ich würde auf "repainted" tippen:daumen:,ich kenn es auch nur in rosa;).Mir wären es persönlich zu viele bzw. zu neue Schriftzüge...aber es ist ja immer Geschmackssache. Ein echt schönes Teil .....aber ich steh mehr auf "Alteisen":D

Ja die Suche ist etwas speziell und mit dem Im Keller & der UBahn hast Du genau den Punkt getroffen...aber ich schau mal weiter und vielleicht klappt´s ja irgendwann doch...48er RH wär´n Traum:love:

Gruß Micha
 
HI,

hm centurion stratos TEAM - da hätt ich was interessantes: Rahmenhöhe 46er (sattelrohr mitte-mitte ) Oberrohr M/M 58cm. Alter ca 20-25 Jahre. Starrgabel, Ausstattung Suntour XD komplett.Farben: Pink+Neongelb.Das gute Stück wurde 100km innerorts bewegt,kein Gelände oder Rennen.Zustand also neuwertig.Der Lack ist nicht ausgebleicht,stand im trockenen Keller.Gefunden durch Todesfall des Besitzers.7 fach Schaltung, Steuersatz Tioga,Sattelstütze Nitro,Felgen Araya RM17 Naben Suntour XC.Das einzige was nicht mehr dran ist,sind die Mäntel-waren porös ohne ende die guten alten Corratec Diamond Slick.

Rahmenmaterial dürfe wohl stahl sein, gewicht gefühlte 10,5 kilo.

Gekostet hat das gute Stück auf Nachfrage vom Erben gut über 2000 DM.
Allerdings müsste ich nachschauen,ob der Rahmen verstärkt oder einenvierkant hinterbau hat. fotos hätte ich, könnte ich gerne verschicken. email-adresse kurz mitteilen..

lg uncas


=))))
 
Hallo,

ich möchte hiermit die Suche als beendet erklären. In den vergangenen Wochen hat es leider einen schweren Krankheitsfall in der Familie gegeben der auch in Zukunft viel Zeit fordern wird.Darum werde ich mich so wie es ausschaut auch von meinen alten Bikes trennen und wenn wirklich mal Zeit ist meine 2 Neuen nutzen.Es ist schade aber....that´s Life!

Gruß Micha
 
... na nur mal gut, dass die Suche beendet ist. ;)
Meins kann ich nämlich auch nicht abgeben.
Gruß
Rainer
centurion-stratos.jpg
 

Anhänge

  • centurion-stratos.jpg
    centurion-stratos.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 244
... na nur mal gut, dass die Suche beendet ist. ;)
Meins kann ich nämlich auch nicht abgeben.
Gruß
Rainer
Anhang anzeigen 222372

Weißt Du, aus welchem Jahr das Rad oder der Rahmen stammt?
Habe das Vorjahresmodell (siehe meine Fotos) und bin mir nach der langen Zeit nicht mehr sicher, in welchem Jahr ich dies gekauft habe (Rahmen)
 
Ja, Kaufdatum: 22.08.1990. Vom Originalrad ist allerdings wirklich nicht mehr viel dran: nur Rahmen und Gabel. Ich hab' alledings noch viele der Origalteile im Keller liegen.
 
Zurück
Oben Unten