Afterwork-Biken [Teil 2]

Ach du meine Güte Karsten, wachsen die alle irgendwo im Taunus :D

Naja, nachdem ich eine lange Zeit nicht konnte, dann nicht wollte, dann wieder wollte, aber dann doch nicht konnte, will ich jetzt mit einer comeback tour part one am Samstag versuchen. Uhrzeit steht noch nicht exakt fest, sollte aber so zwischen 1000 und 1200 werden. Auf'm Streckenplan steht gemütliches Schneckentempo (smile@slimak) aufwärts, und ein paar technische Passagen abwärts. Angepeilt sind ca. 50-60Km und 1000Hm. Startpunkt wie immer the holy hohemark. Wer Bock auf recom hat :D der kann sich melden.

Gruß

E.style
 
Naja, nachdem ich eine lange Zeit nicht konnte, dann nicht wollte, dann wieder wollte, aber dann doch nicht konnte, will ich jetzt mit einer comeback tour part one am Samstag versuchen. Uhrzeit steht noch nicht exakt fest, sollte aber so zwischen 1000 und 1200 werden. Auf'm Streckenplan steht gemütliches Schneckentempo (smile@slimak) aufwärts, und ein paar technische Passagen abwärts. Angepeilt sind ca. 50-60Km und 1000Hm. Startpunkt wie immer the holy hohemark. Wer Bock auf recom hat :D der kann sich melden.
Oh Mann!

Ich würd so gerne, muss mich aber wichtigerem widmen (--> Küchenplanung). :cooking: :bier:

Wenn überhaupt, dann schaff ich es höchstens am Sonntag morgen auf eine quick'n'dirty 1,5 Stunden Tour einmal den Alden hoch und wieder runter. :(
 
Ach du meine Güte Karsten, wachsen die alle irgendwo im Taunus :D

Naja, nachdem ich eine lange Zeit nicht konnte, dann nicht wollte, dann wieder wollte, aber dann doch nicht konnte, will ich jetzt mit einer comeback tour part one am Samstag versuchen. Uhrzeit steht noch nicht exakt fest, sollte aber so zwischen 1000 und 1200 werden. Auf'm Streckenplan steht gemütliches Schneckentempo (smile@slimak) aufwärts, und ein paar technische Passagen abwärts. Angepeilt sind ca. 50-60Km und 1000Hm. Startpunkt wie immer the holy hohemark. Wer Bock auf recom hat :D der kann sich melden.

Gruß

E.style

Bin dabei !!
 
Uhrzeit steht noch nicht exakt fest, sollte aber so zwischen 1000 und 1200 werden. Auf'm Streckenplan steht gemütliches Schneckentempo (smile@slimak) aufwärts, und ein paar technische Passagen abwärts. Angepeilt sind ca. 50-60Km und 1000Hm. Startpunkt wie immer the holy hohemark. Wer Bock auf recom hat :D der kann sich melden.

Hi Everstyle,

je nach der Uhrzeit bin ich auch Samstag dabei. Ich muss meine Technik trainieren. Wenn du dich aber für sehr technische Passagen entscheidest, muss ich noch darüber nachdenken. So ein Trialist bin ich noch nicht!
Gib mir bescheid!

Gruß

Stéphane
 
Ach du meine Güte Karsten, wachsen die alle irgendwo im Taunus :D

Naja, nachdem ich eine lange Zeit nicht konnte, dann nicht wollte, dann wieder wollte, aber dann doch nicht konnte, will ich jetzt mit einer comeback tour part one am Samstag versuchen. Uhrzeit steht noch nicht exakt fest, sollte aber so zwischen 1000 und 1200 werden. Auf'm Streckenplan steht gemütliches Schneckentempo (smile@slimak) aufwärts, und ein paar technische Passagen abwärts. Angepeilt sind ca. 50-60Km und 1000Hm. Startpunkt wie immer the holy hohemark. Wer Bock auf recom hat :D der kann sich melden.

Gruß

E.style

what a f.... und gerade hab ich kein rädchen zur verfügung sonst wäre ich aber sowas von dabei!!! :heul:

ich peile mal nächste woche mittwoch an....
 
Ach du meine Güte Karsten, wachsen die alle irgendwo im Taunus :D

Meinst Du die MTB'ler? :confused:

Ich würd so gerne, muss mich aber wichtigerem widmen (--> Küchenplanung). :cooking: :bier:

Wenn überhaupt, dann schaff ich es höchstens am Sonntag morgen auf eine quick'n'dirty 1,5 Stunden Tour einmal den Alden hoch und wieder runter. :(

tja, willste hier jetzt bedauert werden? :D
Mach doch ne quick'n'dirty-Küchenplanung, haste mehr Zeit zum Biken :p

Im den Ferien trefft ihr euch doch sicherlich öfters ?!?

Nö. Wär schön wenn wir so viel Urlaub hätten wie Du Ferien ...
An Karfreitag und Ostermontag werd ich wohl fahren, ist aber noch nix spruchreif.

Gruss,

Karsten.
 
Ach du meine Güte Karsten, wachsen die alle irgendwo im Taunus :D

Naja, nachdem ich eine lange Zeit nicht konnte, dann nicht wollte, dann wieder wollte, aber dann doch nicht konnte, will ich jetzt mit einer comeback tour part one am Samstag versuchen. Uhrzeit steht noch nicht exakt fest, sollte aber so zwischen 1000 und 1200 werden. Auf'm Streckenplan steht gemütliches Schneckentempo (smile@slimak) aufwärts, und ein paar technische Passagen abwärts. Angepeilt sind ca. 50-60Km und 1000Hm. Startpunkt wie immer the holy hohemark. Wer Bock auf recom hat :D der kann sich melden.

Gruß

E.style

Hi Everstyle,
Ich erwarte morgen (Freitag) oder Samstag mein Bike mit der Post zurück und habe Samstag noch einen Termin. Samstag 12 Uhr könnte ich schaffen. Wenn du Freitag fährst, einfach hier noch mal posten.
Dann bin ich gerne dabei.

Danke, Tobias
 
fands auch gut :)

10 Leute am Start, Emminghaushütte, WM, Alder, Lipstempel. Unterhalb Lipstempel ist dann die "Ohne-Licht-Gruppe" zurück über Viktoria und Hünerberg. Der Rest (=4) ist noch über Fuchsi und hat die 2 interessanten RB-Teilstücke mitgenommen, zurück über Fuchsi und Bogenschießplatz von ganz oben :love:

Alle Bilder von heute gibt's hier.

Die folgenden 2 Wochen werd ich hier noch was anbieten, danach ist erstmal Schluss.
Die ersten beiden Mittwoche im Mai kann ich net (vielleicht übernimmt da ja Rampe oder sonstwer?) und danach liegt der go-crazy-Termin wieder auf Mittwoch 18:00.

Gruss,

Karsten.

Hi Karsten,
Danke für das Guiden. Das hat echt Spass gemacht, aber auch mit der Truppe. Versuche nächsten Mittwoch wieder dabei zu sein. Und wenns geht auch Samstag und oder Sonntag.
Gruß, Tobias
 
Wo kann man denn die hübscheste Sonnenuntergangsatmosphäre erleben? Feldberg, Zacken oder Altkönig ?
Will heute Abend mal zu einer kleinen Runde zur späteren Stunde aufbrechen:daumen:
 
aufm Altkönig verschwindet die sonne ca ne halbe Std. vor dem echten Untergang hinter dem Feldi.
Auf dem Feldi ists ganz nett..
Zacken kann ich nix zu sagen..
 
Naja, nachdem ich eine lange Zeit nicht konnte, dann nicht wollte, dann wieder wollte, aber dann doch nicht konnte, will ich jetzt mit einer comeback tour part one am Samstag versuchen. Uhrzeit steht noch nicht exakt fest, sollte aber so zwischen 1000 und 1200 werden. Auf'm Streckenplan steht gemütliches Schneckentempo (smile@slimak) aufwärts, und ein paar technische Passagen abwärts. Angepeilt sind ca. 50-60Km und 1000Hm. Startpunkt wie immer the holy hohemark. Wer Bock auf recom hat :D der kann sich melden.

Da isser ja, der Totgeglaubte! Leider werde ich morgen um 12 noch nicht in der Lage sein wieder aufs Fahrrad zusteigen :D aber wann steht denn comeback tour part two an? ;)
 
Wo kann man denn die hübscheste Sonnenuntergangsatmosphäre erleben? Feldberg, Zacken oder Altkönig ?
Will heute Abend mal zu einer kleinen Runde zur späteren Stunde aufbrechen:daumen:
Also echt, wen interessiert schon ein schei$$ Sonnenuntergang?!?



@Karsten: yep, ich meine, es waren mal eben 10 Leute da!

Also, ich will um 1100 loslegen und werde auch technische Passagen in die Tour einbauen. Nun, wenn du mit Karsten zurecht gekommen bist, dann sollte es bei mir auch passen. Von daher keine Sorge, wir können auch warten...

Es wird sicherlich einen part two geben, ich hoffe nächste Woche. Dann kann sipaq nach der Küchenplanung, faker nach dem Saufgelage, trb nach der Rückkehr des Bikes und slimak nach Lust und Laune hoffentlich wieder einen alten Mann bei der Rückkehr in den Taunus begleiten :D

E.
 
Also echt, wen interessiert schon ein schei$$ Sonnenuntergang?!?



@Karsten: yep, ich meine, es waren mal eben 10 Leute da!

Also, ich will um 1100 loslegen und werde auch technische Passagen in die Tour einbauen. Nun, wenn du mit Karsten zurecht gekommen bist, dann sollte es bei mir auch passen. Von daher keine Sorge, wir können auch warten...

Es wird sicherlich einen part two geben, ich hoffe nächste Woche. Dann kann sipaq nach der Küchenplanung, faker nach dem Saufgelage, trb nach der Rückkehr des Bikes und slimak nach Lust und Laune hoffentlich wieder einen alten Mann bei der Rückkehr in den Taunus begleiten :D

E.

Hi Everstyle,
komme gerade von meiner Abendrunde zurück und will morgen definitiv auch wieder fahren, allerdings habe ich noch einen Termin um 11 Uhr und werde es dann nicht vor 12:15 Uhr schaffen. Gibt es eine Möglichkeit dich irgendwann wo im Wald zu treffen?
Treffpunkt und Uhrzeit? Handynummer?
Meine ist: 0170/8098986

Danke, Tobias
 
...Gibt es eine Möglichkeit dich irgendwann wo im Wald zu treffen?...
Die gibt es mit Sicherheit, nur ob ich sie dir verlässlich nennen kann, das weiss ich nicht.

Ich habe mir für morgen jedenfalls eine Strecke überlegt, weiss nur nicht, wie gut ich voran komme (bin einfach eeeeewig nicht mehr gefahren), weshalb es mir schwer fällt, dir eine genaue Zeit zu nennen. Auf alle Fälle möchte ich eine Pause am Fuchstanz machen, grob geschätzt könnte das so zwischen 1330-1400 sein. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

Wir treffen uns wie immer an der Wanderkarte aus Holz an der Brücke am Parkplatz Hohemark am Wald (nicht der Bahnhof), wie DerTitan es beschrieben hat. Ausserdem, ich glaube, ich habe noch nie jmnd. verpasst, von daher, keine Sorge :D

Bis morgen

E.
 
Die gibt es mit Sicherheit, nur ob ich sie dir verlässlich nennen kann, das weiss ich nicht.

Ich habe mir für morgen jedenfalls eine Strecke überlegt, weiss nur nicht, wie gut ich voran komme (bin einfach eeeeewig nicht mehr gefahren), weshalb es mir schwer fällt, dir eine genaue Zeit zu nennen. Auf alle Fälle möchte ich eine Pause am Fuchstanz machen, grob geschätzt könnte das so zwischen 1330-1400 sein. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

Wir treffen uns wie immer an der Wanderkarte aus Holz an der Brücke am Parkplatz Hohemark am Wald (nicht der Bahnhof), wie DerTitan es beschrieben hat. Ausserdem, ich glaube, ich habe noch nie jmnd. verpasst, von daher, keine Sorge :D

Bis morgen

E.
Gibts nun ne Möglichkeit sich zu kontaktieren? Am Fuchstanz werden morgen viele Leute sein. Würde dich gegen 13 Uhr anrufen. Ansonsten komme ich zum Fuxi um 1330 mit nem silbernen Hardtail (Andere ist im Service).
Vielleicht klappt es ja.
Gruß, Tobias
 
Hi Everstyle,

ich schaffe es leider heute nicht. :( Ich habe zuviele Sachen zu erledigen, darunter Zubehör für das Bike, Klamotten und Handschuhe für den Biker... Nicht so spannend aber muss sein.
Viel Spass!
 
Die gibt es mit Sicherheit, nur ob ich sie dir verlässlich nennen kann, das weiss ich nicht.

Ich habe mir für morgen jedenfalls eine Strecke überlegt, weiss nur nicht, wie gut ich voran komme (bin einfach eeeeewig nicht mehr gefahren), weshalb es mir schwer fällt, dir eine genaue Zeit zu nennen. Auf alle Fälle möchte ich eine Pause am Fuchstanz machen, grob geschätzt könnte das so zwischen 1330-1400 sein. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

Wir treffen uns wie immer an der Wanderkarte aus Holz an der Brücke am Parkplatz Hohemark am Wald (nicht der Bahnhof), wie DerTitan es beschrieben hat. Ausserdem, ich glaube, ich habe noch nie jmnd. verpasst, von daher, keine Sorge :D

Bis morgen

E.

Sooo, war schön euch am Fuxi noch mal getroffen zu haben. Gemeinsam biken macht einfach mehr Laune.
Allen noch ein schönes WE und bis die Tage. Vielleicht Mittwoch?
 
Es war auf alle Fälle super geil mal wieder im Taunus zu sein. Und gemeinsam Biken macht auch mehr Spaß.

Die Strecke war jedoch zu viel für mich, noch :D

Am Ende sind es nämlich knapp 50Km und 1250Hm zusammen gekommen. Aber das motiviert mich. Werde mich jetzt in den nächsten Wochen jedoch zunächst auf meine Grundkondition konzentrieren, die Touren in den Taunus werden dadurch erst ein Mal etwas seltener ausfallen.

Bis dahin allen Fahrern eine gute Fahrt!!!

E.style

p. s. @Kokomikou: was hälst du von HM-Rossert-Eppstein-Kurven-Session?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap konnte meinen Federweg voll ausschöpfen heute:daumen: Wobei ich nach dem kompletten Viktoriatrail schon fertisch war
Bei der Rossert Tour würde ich mich anschliessen, die Ecke kenne ich noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten