Suche 15,4 Zoll Laptop bis max. 600€

Registriert
10. Juli 2009
Reaktionspunkte
8
Ort
Nahe Nürnberg
Hi,

suche einen Laptop bei bester Preisleistung bis 600€, es sollten auch Spiele laufen. Er sollte energiesparsam sein. Ein Betriebssystem ist bereits vorhanden.
Danke für eure Vorschläge ;)
 
hey felixtreme
naja kommt jetzt ein bisschen spät aber letztens gab es einen bei aldi;)
aber du kannst ja trotzdem mal bei medion auf der webside gucken schadet nie;)
aber schon mal im vorraus wenn du so was wie crysis 2 zocken willst vergiss den laptop und schaff dir nen gaming-pc an;)
wenn du aber einach nur so grafik mäßig gesehen durchschnittliche spiele spielen willt geht das auch;)
 
Medion ist ja wohl mal der aller letze Dreck.

Das ist nichts weiter als umgelabelte China-B-Ware.

Schau dir lieber mal die ProBook-Serie von HP an.
 
also zur hp pro reihe mal auf die kosten geguckt?
min. 650 kosten die
guck mal ob dir einen zusammen stellen lassen kannst, weil du das betriebssystem schon hast kannst du sicher noch mal sparen
 
also zur hp pro reihe mal auf die kosten geguckt?
min. 650 kosten die
guck mal ob dir einen zusammen stellen lassen kannst, weil du das betriebssystem schon hast kannst du sicher noch mal sparen

Ich habe für mein ProBook 4520s mit i3 459€ bezahlt.
Dann noch 8 GB Ram für 65€ rein gestöpselt und ich bin inkl. win7 pro unter 600€....
 
wenn du was vernünftiges haben willst, was nicht nach einem Jahr auseinanderklappert, kauf dir einen gebrauchten guten laptop, billig mit maximaler Leistung ist immer mit scheiß Tastatur, klapprigem Gehäuse usw. verbunden. Empfehlen kann ich dir ein ThinkPad, da gibts auch schon einfache in deinem Budget-Bereich, den Unterschied zu teureren merkt man aber.
"Notebook zum Spielen" und "sparsam" schließt sich doch eher gegenseitig aus, oder?
 
Danke Jungs, hab mir vor zwei wochen einen Laptop für 570 beim Saturn gekauft, das Angebot vom Mediam. noch vom Saturn hab ich bekommen, also hab ich einen für 600 genommen und um 30€ runtergehandelt. Das Angebot vom Aldi konnte ich nicht mitnehmen, weil man einen sachlichen Grund zu Rückgabe braucht;)
Also man sieht da geht immernoch weng was vom Preis;).
was meint ihr zu dem preis von 570 statt 599?
http://bestellservice.saturn.de/articles/view/300
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs, hab mir vor zwei wochen einen Laptop für 570 beim Saturn gekauft, das Angebot vom Mediam. noch vom Saturn hab ich bekommen, also hab ich einen für 600 genommen und um 30€ runtergehandelt. Das Angebot vom Aldi konnte ich nicht mitnehmen, weil man einen sachlichen Grund zu Rückgabe braucht;)
Also man sieht da geht immernoch weng was vom Preis;).
was meint ihr zu dem preis von 570 statt 599?
http://bestellservice.saturn.de/articles/view/300

Sauber runtergehandelt ...

Das hier hat auch nur einen etwas schnelleren Prozessor, doppelte HDD Kapazität und ein zwei bis drei mal so schnelle Grafikkarte, dafür muss man aber in kauf nehmen, das es noch mal 70 € weniger kostet und der Akku 30 min länger hält.

Wie die IdeaPads Qualitativ sind weis ich aber nicht.

Wenn man etwas bei CPU und HDD spart kiegt man das mit Blaustrahl Laufwerk. Kostet dann waber wieder 530 Öcken.

Und für Nvidia Fetischisten gibts dann noch was von Asus, diesmal mit 4,5 h Akkulaufzeit (glaub ich zwar nciht ganz, aber besser wie die 2,5 von Saturn dürfte es sein).

Wenn du benchmarks von den Grafikkarten suchst gibts hier grobe Anhaltswerte (viel gebe ich ja auch nicht drauf, aber Faktor 2 bis 4 drüber ist schon ein indiz für mehr Leistung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten