pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

attachment.php


IMG_5276.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Am Samstag und Sonntag kann es in Winterberg probe gefahren werden. Und ich hab mich gestern Verletzt und kann 2 Wochen net biken
mad.gif
mad.gif
mad.gif


Lanceandhis2011jedi.jpg
 
Würde mein Nukeproof persönlich mit grauen Rahmen und schwarzen Parts aufbauen, komplett schwarz finde ich nicht sonderlich.
 
Was zum Teufel soll die weiße Kettenführung da dran? Ansonsten echt top.

Wenn es mein Bike wär, würd ich noch passend dezente Aufkleber für die Gabel machen lassen. Die Front ist im Vergleich zum Rest zu "knallig".
 
besser als das blinblingbike vom griechen...

*nicht halb so gutes foes*

nicht mal ansatzweise besser, alleine die gabel die in dem fetten rahmen aussieht wien kinderspielzeug... das foes vom griechen ist nicht nur gewichtsmäßig ne geilere nummer, auch funktional und optisch -bis auf das kettenblatt- einiges stimmiger & mächtiger als das teil! :daumen:
 
das champagné farbene foes mit der dorado und den goldenen teilen gehört nem griechen... und der kann ziemlich gut mit dem ding umgehen!

p5pb5550037.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten