Dem Lenker würde ich auf keinen Fall mehr trauen. Die Bohrungen für die Bremszüge liegen fast exakt dort, wo die Belastung am allergrößten ist!
WoW, das ist ein schönes Ding...wie hast Du den Rost fixiert !
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Dem Lenker würde ich auf keinen Fall mehr trauen. Die Bohrungen für die Bremszüge liegen fast exakt dort, wo die Belastung am allergrößten ist!
Hallo HeMan, Dein Beitrag ist zwar schon lange her ... ich habe aber auch mal ne Frage zu Deinem Rad.
versuch macht kluch...ketten für 3 euro sind nix - längen sich wahnsinnig schnell und rosten sobald die luftfeuchtigkeit über 50% klettert. letzteres gilt auch für billige unterlegscheiben aus dem baumarkt.
sattel ist häßlich aber dafür seeehr bequem.
Whoa! 52/14 oder wie?!?Mein neues:
Whoa! 52/14 oder wie?!?
Wie kommst du denn mit dieser Übersetzung zurecht im Kölner Flachland?
Bin immer noch daran mir Gedanken um eine passende Übersetzung für meine neue Heimat Köln zu machen
Ich habe auch einen Intec-Rahmen wie Du. Kann mich aber beim Lenker überhaupt nicht entscheiden ob ein gerader Lenker (Flatbar) oder einen Rizer-Lenker. Ich fahre zu 98% in der Stadt (Arbeitsweg, usw ...). Was für ein Modell fährst Du? Wie fährt sich Dein Lenker am Intec?
Grüße - Stefan
Allerdings fahre ich selbst in den Alpen nur eine RR-Kassette auf dem MTB
mann eine feinere abstufung natürlich
Nachm Winter einiges getan. Alter oller Rahmen nun mit geändertem Hinterbau und lang ersehnten Bahnausfallenden, etlichen Löchern weniger und optisch nun in ne gute Richtung gebracht.
Es darf gestrampelt werden......
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