Afterwork-Biken [Teil 2]

@Karsten: dich hätte ich sowieso nicht mitgenommen :D bist mir einfach zu schnell...

@TRB: bei mir gibts nix zu überlegen, werde lange Hose anziehen und auch sonst ein paar warme Sachen mitnehmen.

@Rest: kann mir jemand für heute eine Sportbrille leihen? Mein M-Frame hat den Stift an der Scharniere verloren und jetzt kann ich sie nicht mehr gebrauchen. Das Gespräch mit Optiker gestern ergab, dass ich mir ein neues Frame kaufen soll, da dies nicht reparierbar ist. Glaub ich zwar noch nicht so Recht, muss mich aber zumindest kurzfristig damit abfinden, bevor ich noch andere Optiker konsultiere.

Gruß

E.style
 
@TRB: bei mir gibts nix zu überlegen, werde lange Hose anziehen und auch sonst ein paar warme Sachen mitnehmen.

Ist das Abends echt so kalt? Habe nämlich nur sommerliche Kleidung...dann würde ich das heute vllt lieber lassen, schließlich werden am Wochenende traumhafte Temperaturen....

@Rest: kann mir jemand für heute eine Sportbrille leihen? Mein M-Frame hat den Stift an der Scharniere verloren und jetzt kann ich sie nicht mehr gebrauchen. Das Gespräch mit Optiker gestern ergab, dass ich mir ein neues Frame kaufen soll, da dies nicht reparierbar ist. Glaub ich zwar noch nicht so Recht, muss mich aber zumindest kurzfristig damit abfinden, bevor ich noch andere Optiker konsultiere.

Gruß

E.style

Habe für den Notfall noch eine Tschibo-Fahrradbrille und eine Oakley Gascan (keine Ahnung wo die ist, müsste suchen)....sind aber beide getönt, daher wird dir das bei einbrechender Dämmerung bestimmt nicht passen, oder?
 
Ist das Abends echt so kalt? Habe nämlich nur sommerliche Kleidung...dann würde ich das heute vllt lieber lassen, schließlich werden am Wochenende traumhafte Temperaturen....


Gestern Abend war es wirklich richtig kalt :frostig:. Habe ewig gebraucht, bis ich wieder aufgetaut war ;).

Ich bin heute morgen mit Knielingen, Radhose, Sommertrikot, Wintertrikot und Weste los. Damit war die Fahrt zur Arbeit ganz ok.

Eine dünne Radjacke in der Größe S kann ich dir notfalls leihen :). Die hab ich immer für den "Notfall" im Rucksack.
 
Ich hab die warmen Sachen auch im Vogelsberg.
Geteiltes Leid ist halbes Leid! :daumen:

Gestern Abend war es wirklich richtig kalt :frostig:. Habe ewig gebraucht, bis ich wieder aufgetaut war ;).

Ich bin heute morgen mit Knielingen, Radhose, Sommertrikot, Wintertrikot und Weste los. Damit war die Fahrt zur Arbeit ganz ok.

Eine dünne Radjacke in der Größe S kann ich dir notfalls leihen :). Die hab ich immer für den "Notfall" im Rucksack.


Na dann riskiere ich es einfach mal. Ich muss ja wahrscheinlich eh zeitiger Schluss machen, falls es zeitig dunkel wird.
Ich versuche dann einfach heute mal eher von der Arbeit abzuhauen, damit ich das Bike ins Auto packen kann ^^.

@ Anke : Jacke in Größe S sehe bestimmt geil aus :lol:...Obwohl ich habe noch eine Peak Performance Funktionsjacke...vllt zwänge ich die einfach mal iwie in den Rucksack ...obwohl es da echt schade wäre, wenn ich mich hinpacke, denn die war sau-teuer ... Naja, entweder bibbern oder vorsichtig fahren ^^

Bis heute Abend !!
Greeeeeeetz

P´s oder ich zieh einfach 2 Funktionsshirts an ^^
 
Hiho, ehmm also ich würde gerne mitfahren, allerdings bin mir nicht sicher wie das mit der Zeit so klappt. Ich gebe mein bestes ;).
Ausser dem habe ich noch ne unschuldige Frage :rolleyes:. Da ich noch nie mit euch gefahren bin, habe ich ein wenig schwierigkeiten dir richtige Gruppe zu erkennen. Einige Gesichter von den Bildern kamen mir schon von eine anderen Gruppe bekannt vor. Also wie erkennt man einen AWB?

Gruß

€ ok korrektur AFB in AWB
 
Zuletzt bearbeitet:
AFB.. keine ahnung...

aber AWBler werde nicht beissen, wenn Du sie ansprichst... es seihe denn, Du wünscht es ausdrücklich ;-P
 
hmm ihr habt eure anker verloren :/
irgendwo habt ihr wohl ne abfahrt genommen, die wir verpasst haben. Das ist uns jedenfalls klar geworden, als wir in falkenstein rauskamen. Ich hab leider nicht wirklich mitbekommen, wo die runde dann weiter gehen sollte und mit meiner ortskenntnis ists auch nocht nicht allzuweit, deshalb haben wir uns dann richtung hohemark auf den weg gemacht (nachdem wir nochmal ein stück richtung reichenbach gefahren waren).
 
es wär cool wenn sich jemand bis kurz nach 4 oder so meldet : )
wenn nich wird es bestimmt ein andermal klappen und ich fahr dann heut nicht zum feldi, fals sich jemand spontan entscheidet : P
 
Und vom mir auch ein danke schön für die Orga. Es war zwar recht heftig (zumindest für mich) aber wir haben es überstanden. Aber die Strecke vom Alt König fahre ich nicht mehr so schnell weider
eek.gif
.

Jap, echt schöne trails...thx everstyle...und derjenige der immer auf mich gewartet hat ^^ (schwarzes specialized)


hehe kp ;) gerne.

Bis zum nächsten Mal.
 
so, ich setz mich morgen mittag nach dem arbeiten nochmal so 2 bis 2 1/2 stunden in den sattel und dann steht auch schon das wochenende mit herrlichen temperaturen vor der tür.

wer hat denn vor sonntag ne runde zu drehen?
 
so, ich setz mich morgen mittag nach dem arbeiten nochmal so 2 bis 2 1/2 stunden in den sattel und dann steht auch schon das wochenende mit herrlichen temperaturen vor der tür.

wer hat denn vor sonntag ne runde zu drehen?

Ich fahre Sonntag ne Runde, aber ich bin da eher der Ausschläfer, sprich 11-12 Uhr wären mir lieber....

Samstag fahre ich auch....fährt Samstag noch jemand?
 
so, ich setz mich morgen mittag nach dem arbeiten nochmal so 2 bis 2 1/2 stunden in den sattel und dann steht auch schon das wochenende mit herrlichen temperaturen vor der tür.

wer hat denn vor sonntag ne runde zu drehen?


Sonntag werde ich auch eine Tour machen...
Monatag auch...
Dienstag auch...
Mittwoch auch...
Donnerstag auch...
Freitag auch...
Samstag auch ...

Achso, hab ich gesagt, dass ich Urlaub habe und mich drauf freue? :D
 
Zurück
Oben Unten