Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
im Gegenteil, aber vermisse das Cubeforumsgeplausche etwas ;) und bilder von cubes habe ich mehr als genug, vom Nic sind es einfach noch weniger ;)

Brauchst dir keine Hoffnung auf ein günstiges Nicolai zu machen ;)

Man verzeihe mir die Frage, aber was ist mit deinem Fritzz passiert? (Ja ich weiß ich war ne Weile weg^^)
 
Dann will auch mal und stelle mich noch mal kurz vor. Ich bin Chris, 34 Jahre und war wie hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=521820 geschrieben in der "Entscheidungsphase". Tja, und heute habe ich mir mein Stereo auch gleich holt.




Und hier das Acid meiner Frau


Heute werden wir mit den Kids einen kleinen Ausritt wagen mit den neuen Fahrrädern. Mal sehen, wie weit wir kommen. Leider sind wir beide sehr außer Kondition :lol:
 
Hast die Team-Variante gewählt.

Schönes Teil! :daumen::daumen::daumen:
Viel Spaß damit!

Die Rahmenfarbe ist echt super! Meines Erachtens die beste Farbkombi des Stereo in 2011. :love:
 
Man verzeihe mir die Frage, aber was ist mit deinem Fritzz passiert? (Ja ich weiß ich war ne Weile weg^^)

Das habe ich ausgeschlachtet. Die Teile sind am Nicolai verbaut und der Rahmen ist hier im Forum verkauft worden.

irgendwie hatte ich die Idee so Anfangs des Jahres ich brauche ein neues Bike :) Die wahl bestand zwischen SC Nomad in Carbon und ein Helius AM. Letztendlich hat mein Bauch sich für das Nicolai (ich wollte schon immer eins, konnte oder wollte mir es jedoch nie leisten). Damit bin ich jetzt sehr zufrieden.

Das Fritzz war gut und schön, ist mir aber nie so ans Herz gewachsen wie z.b. mein altes Zaskar oder auch mein AMS.

Jetz bin ich Cube frei und darf hier nicht mehr posten :heul: ;)
 
Meine Bikehistorie ;)

GT Zaskar 1991 (fahrbereit)


Bergwerk Pulsar mit Fatty ultra von CD (kein Bild) (1999) - verkauft
pulsar.jpg


Cube LTD (im Wintertrimm) (2002) - verkauft


Cube AMS K18 (2007) - verkauft


Cube Fritzz The One (2009) - verkauft


Nicolai Helius AM (2011)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmetter dem Kubitix und dem Katadolon dann auch mal ein

GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPASS DAMIT

entgegen


 
mzaskar: ich und fitz hams auch erlaubt bekommen, wieso du denn nicht?

udn weil wir gerade dabei sind.. heute hat meine versicherung den diebstahl gedeckt und 2 stunden später war ich unterwegs...

naja seht selbst was dabei rauskam.. und danke für meine sondergenehmigung ;)

fototrekf76v.jpg

fototrep7q8.jpg
 
@mzaskar : klar bist du hier weiter willkommen - die cubegemeinde is doch da seeehr nett !!! und : ein weisses nico guckt man sich doch immer gern an ..;) greez , k. p.s. geh´ich recht in der annahmen , dass du mal in frankreich mit crazyracer warst ..???
 
quote=Katadolon;8307467]Tja, und heute habe ich mir mein Stereo auch gleich holt....
Und hier das Acid meiner Frau..... Leider sind wir beide sehr außer Kondition.....[/quote]
xyxthumbs.gif
Farblich perfekt aufeinander abgestimmt die Teile. Na dann herzlich willkommen - Chris & Frau.
tongue.gif

Und das mit der Kondition gibt sich - viele verschiedene Fotos von den Touren hier posten soll ja dabei sehr gut helfen. ;)
.. und danke für meine sondergenehmigung ;)
:rolleyes: Die ist aber zeitlich eng begrenzt auf 4 Wochen - und kann lediglich durch das Verfassen von Beiträgen
mit / oder ohne Foto in diesem festgelegten Zeitraum verlängert werden. ;)

PS: Das neue Bike von Dir gefällt mir!!!
 
Sehr schöne Bilder.
Und die schwarz-weiß Familie oben find ich besonders hübsch.

Beim Trek gefällt mir das goldige nicht ganz so, aber das ist geschmackssache.

mal was anderes: Gibt es eigtl. ams150 Fahrer/innen hier? Hätte da mal ein paar Fragen.

Gruß, Nico
 
mist ich meinte natürlich dich fatz ;)

beim trek.. ist orange ;) kommt auf dem bild nicht so ganz rüber... werde später aber nochmal 1-2 bilder nachreichen :) gerade vom rp23drcv mit extra luftkammer *__*

edit: @spuri: ja ich denke da werden einige Bilder kommen ;)
 
Na dann will ich auch mal meinen Beitrag euch zeigen wo ich heut unterwegs war. Entschuldigt die kleinen Fotos aber ist mein erster Poste hier hoffe man kann trotzdem was erkennen :).

Ausgangspunkt war Klachreuth hier ging es als erstes an denn Kirschgärten vorbei aber die waren leider noch nicht reif so mußte ich weiter fahren :D
IMG_5670.jpg

dafür gabs aber eine schöne Aussicht
IMG_5671.jpg

Danach gings dann hier lang
IMG_5677.jpg

wo lauter Figuren standen unter anderem diese
IMG_5678.jpg

weiter vorbei am Sklavensee bis runter zu Weiher und dann wieder die Strecke zurück(kein Scherz der heißt wirklich so der See) :D
IMG_5681.jpg

war zwar keine große Runde nur 25km. und 200hm aber dafür hatte ich auch meinen Spaß gehabt :).

 

Anhänge

  • IMG_5670.jpg
    IMG_5670.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_5671.jpg
    IMG_5671.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_5677.jpg
    IMG_5677.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5678.jpg
    IMG_5678.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_5681.jpg
    IMG_5681.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 21
@kubitix, Glückwunsch zum neuen LRS sieht top aus
xyxthumbs.gif
biggrin.gif


OJA!
Ganz übersehen!
eek.gif


Seeehr schick die neuen Pellenhalter!
biggrin.gif

Ich schmetter dem Kubitix und dem Katadolon dann auch mal ein

GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPASS DAMIT

entgegen



So nachdem ich die letzten paar Stunden bedingt durch einen Festplatten-Crash mit der neuinstallation meines modernen Kommunikationssystem´s beschäftigt war klappt jetzt wieder fast alles:rolleyes:

Deshalb etwas verspätet:

DANKE
 
@cortina...nimm den Höhenpark auch nur immer mit, wenn ich in den Kräherwald fahre, der liegt halt so schön auf der Runde...
@barbarissma...Stuttgart zum biken ist wirklich wunderbar, liegt halt an der Talkessellage, da hat es um Stuttgart nur Berge, Wald und viele Trails, und man ist halt recht schnell draußen...
 
Sehr schöne Bilder.
Und die schwarz-weiß Familie oben find ich besonders hübsch.

Beim Trek gefällt mir das goldige nicht ganz so, aber das ist geschmackssache.

mal was anderes: Gibt es eigtl. ams150 Fahrer/innen hier? Hätte da mal ein paar Fragen.

Gruß, Nico

habs vor 2 wochen aufgebaut und mal probe gefahren (nichtmeins;)) fands sehr genial!
 
Guten Morgen liebe CUBE'ler :winken:

Gestern, nach dem Abendessen, habe ich mich spontan dafür entschieden, dass ich mal das Hanzz schnapp und mal am Oko ausprobier ... mal rauf strampeln
wink.gif
. Ist schon ein Unterschied zum Fritzz. 2kg mehr und die Reifen - puhhh
redface.gif
.

So ohne absenkbare Gabel ist die Geometrie schon etwas komisch bergauf :p. Aber siehe da - die lässt sich ja ...
okoabendhanzz_130511%20(1).JPG

... mit einem Spanngurt anpassen. Ja, ich kann's zugeben :D: Hab ich mal in der Freeride gelesen
aetsch.gif
. Bin erstaunt, wie gut das funktioniert.

okoabendhanzz_130511%20(2).JPG

Endlich oben. Fast paar Minuten zu spät, für besseres Sonnenuntergangslicht
heul.gif
. Brauch noch für so was eine längere Sattelstütze. Man tun die Waden weh, wenn man mit zu sehr angezogenen Beinen strampelt :heul:. Hät die 10 cm am Anfang nicht abschneiden sollen
aufreg.gif
. Aber mit denen ist der Sattel fast zu weit draußen, wenn er ganz eingefahren ist.

okoabendhanzz_130511%20(3).JPG

love.gif

okoabendhanzz_130511%20(5).JPG

Von da oben hat man schon einen schönen Blick ...
okoabendhanzz_130511%20(7).JPG

... ins Land
love.gif
love.gif
.

okoabendhanzz_130511%20(8).JPG

- Talstation und die Skipiste bei Oberwarmensteinach
- Das Sophienthal von Warmensteinach Richtung Bayreuth

okoabendhanzz_130511%20(13).JPG

Die letzten Sonnenstrahlen am Asenturm :cool:.
okoabendhanzz_130511%20(14).JPG

Trailen - was sonst
xyxthumbs.gif
.
okoabendhanzz_130511%20(21).JPG


Und weiter, der Sonne entgegen
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
.

okoabendhanzz_130511%20(22).JPG

Der Nordlift nach Bischofsgrün und in der Ferne der Große Waldstein.
okoabendhanzz_130511%20(27).JPG

Blick vom Wahrzeichenfelsen Richtung Kulmbacher Land.
okoabendhanzz_130511%20(29).JPG

Der Schneeberg und der Nußhardt.
okoabendhanzz_130511%20(32).JPG

Waldstein und Schneeberg.
okoabendhanzz_130511%20(33).JPG


"Der Mond ist aufgegangen ..." :love:
okoabendhanzz_130511%20(36).JPG

Geht ganz schön runter vom Wahrzeichenfelsen. Ein falscher Schritt und du liegst unten auf dem Wanderweg
eek.gif
.

okoabendhanzz_130511%20(37).JPG

Hanzz in Motion
xyxthumbs.gif
.

okoabendhanzz_130511%20(39).JPG

Es dämmert. Lenker und Helmlampe sind bereit
smile.gif
. Der M-Weg ist schon stellenweise etwas dunkler.

okoabendhanzz_130511%20(40b).JPG

Holder die Polda. Aber das Hanzz bügelt alles weg
tongue.gif
.

okoabendhanzz_130511%20(40c).JPG

okoabendhanzz_130511%20(40f).JPG

Jetzt ist es endlich richtig dunkel im Wald
jumping.gif
.

okoabendhanzz_130511%20(41).JPG

okoabendhanzz_130511%20(42).JPG

Letzte Stärkung am Brunnen, dann kannst ja abgehen
xyxthumbs.gif
.

okoabendhanzz_130511%20(46).JPG

Nu is der Spaß schon wieder vorbei - aber schön war's
wink2.gif
.

okoabendhanzz_130511%20(47).JPG



[ame="http://vimeo.com/23706694"]Hanzz Blitz on Vimeo[/ame]​
 
wunderschönes hanzz :) vom trek folgen heut noch ein paar bilder, teils auch mal detailaufnahmen der x0 z.b. :) mal schaun wohin es mich heute vershclägt...
 
Zurück
Oben Unten