Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
hier hätt ich mal noch ein detailbild vom trek ;)

img_0324e8ni.jpg


ist jetzt noch eins vom balkon... später gehts mal auf ein kleines tourchen (naja sooviel später auch nicht)
 
okoabendhanzz_130511%20(40b).JPG



Dein Vorbau ist aber schon recht schief, oder? Da fährt man ja ums Eck wenn der Lenker gerade ist....;-))))
 
@lukas : sieht super aus , um dort zu biken - aber mach´schön langsam ,lieber ein bisschen vorsichtiger , als mit gebrochenem arm zurück ..;) greez , k.

p.s. fährt jemand von euch demnächst mal nach stromberg auf den neuen flowtrail ?????oder zum bike festival nach willingen im juni ???
 
Bilder treffen nicht immer die Realität!
:rolleyes: Na - aber wenigstens vermitteln sie etwas von dem Spaß den man hatte...:D wenn man denn Bilder macht...;)

@ sepalot :daumen: bestätigt mich auch in schwarz/blau .... sieht einfach nur :love: aus das Bike - und schöne Tourenbilder sind´s eh....:p

Heute sollte es hier ja regnen - aber zum Glück durfte ich (noch) Nachmittags raus auf Tour! War endlich die letzte nach einer 12 h Nachtschicht....nu´ is mal 10 Tage Ruhe....:D Endlich Urlaub!!!
Also ging es heute noch mal ins nähere Umland....Bitumen und Wald/Feldwege hielten sich die Waage. In vielen Ortschaften findet man auch kleinere Schleichwege - wie hier am Friedhof Booßen

Entlang der zur Zeit wegen Bauarbeiten gesperrten L-Straße ging es vorbei an der Ortschaft Wulkow bis nach Schönfließ....
.....links und rechts die Brandenburger Flachlandschaft....mit Feldern...

...und Wäldern...

Ehemalige Kirche - samt kleinem Soldatenfriedhof - in Schönfließ

Die Namensgeberin - das "schöne Fließ" :)



In Schönfließ war "Wendepunkt" - aber die bitumierte L- Straße zurück :rolleyes: Nö!
Also erst den Feldweg.....

....der dann in einer ganz alten Kopfsteinpflaster-Versorgungsstraße mündete....fahren...

Ein sehr kurzer, sogenannter "Flachland-Trail" ;)

Letztlich kam ich zu meinem Erstaunen wieder im mir bekannten Tal
(Wald der toten Bäume) heraus.....also wieder rüber nach Wulkow....einen kleinen Snack fassen...
"Brüder im Geiste"

Am Dorf-See in Wulkow noch ein wenig verdauen -
um so endlich Opfer der ersten Mücken zu werden..:(



Finstere Stimmung / finstere Zeiten - Kriegsgräberstätte in Wulkow,
wie immer zu bestimmten Anlässen (hier 8.Mai) mit einigen Kränzen
und/oder Blumen versehen....noch gibt es nahe Angehörige...:rolleyes:

Da noch Einkauf anstand und der Regen ja kommen sollte (es wurde bis jetzt aber zunehmend sonniger und wärmer :confused:) -
ging es auch wieder nach Hause zu Spurin & Spurille.

Eigentlich sind es hin und zurück ca. 30 km - aber durch die Abstecher in Wald und Flur waren es letztlich 47 km. War schön.
Und wenn es diese selbstanpassenden Gläser (wie war doch gleich das Fachwort?) nicht geben würde - ich müsste sie noch erfinden.
Ist echt klasse bei dem Sonne/Wolken & Feld/Waldweg-Mix.
Kann ich jedem nur empfehlen! :daumen:
So - 1,5 Liter Flasche ital. Rotwein, Fleisch .... Fernbedienung...gut, die Lena darf mich nun nerven....:D
Euch noch schönen Abend und schönes Wochenende - hoffentlich Regenfrei (wie hier immer noch)

PS:
Und der Vorbau ist doch (noch) schief (getreu dem Motto: "Sie dreht sich doch!" ;)) Ich gucke nachher (wenn Flasche alle) nochmal das Foto an...:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch mal wieder Bildchen, nehm halt die Kamera auf die Hometrails nicht so mit ...
In letzter Zeit gab's viel Nightrides, ist voll Action und die Family kommt auch nicht zu kurz :daumen:

Von da komme ich her ...



und da oben geht's hin (Etzel, ca. 1100müm)



Ich war dabei ..



und natürlich das da :love:



Wer kennt dieses schöne Städtchen ?



Gruss Marco
 
Marco & Spuri supi Fotos :daumen:Spuri, Dein Radl würde aber auch zu meinem Rucksack passen :D
Danke. Mhm verkauftst Du mir nun Deinen Rucksack - oder bist Du scharf auf mein Bike. :lol::lol::lol: Unverkäuflich - da Flachlandgewohnt...;)
Obwohl...das blaue Bike auf meinen letzten Fotos oben würde wiederum viel besser zu meiner heutigen Bekleidung passen...:lol:
Besser - wir lassn´s wie´s ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soderle dann beeil ich mich mal, damit ich die Lena nicht verpasse
Ich wollte mir heute mal eine andere Ecke der Schwäbischen Alb ansehen. Also ab nach Bad Urach, mal nachsehen, ob es da wirklich was gibt, was es hier nicht gibt

Na bitte, solche Wege habe ich auf der Ostalb noch nie gesehen. Sehr beeindruckend
034a.jpg


Und ein Höllenloch habe ich hier auch noch nicht entdeckt
042a.jpg


Dafür hatten die Pferdchen offenbar noch nie ein Cube gesehen
058a.jpg


Die Aussicht von den Rutschenfelsen ist der Hammer
061a.jpg


Naja, so ein Motiv hätte ich hier sicher auch gefunden. Ist aber trotzdem immer wieder hübsch
073a.jpg



Der Klügere gibt nach
077.jpg


Und zum Finale gibt es den Uracher Wasserfall
081a.jpg


Und hier hatte ich eigentlich auf einen Werksverkauf gehofft Fehlanzeige
101.jpg


Der Regen kam übrigens erst kurz vor dem finalen Trail
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten