OWL-Stammtisch

Mal ne ganz andere Frage, stellt ihr eure Räder regelmäßig verkehrt herum ab? Also aufm Kopf, wegen der Gabel

Mal ne ganz andere Frage, stellt ihr eure Räder regelmäßig verkehrt herum ab? Also aufm Kopf, wegen der Gabel

Also..... ich gehe jetzt mal davon aus das du eine vernünftige Antwort auf die Frage erwartest was allerdings bei unserem Humor hier nicht ganz so einfach ist.
Auch weiß ich warum du Fragst denke ich.....

Antwort 1..... mein Rad steht oft auf dem Kopf bzw wirbelt durch die Gegend da ich mich ständig auf die Schnauze lege.....das reicht , ich brauch es also nicht ständig auf den Kopf zu stellen.
das war die witzige

Antwort 2 die ernste.... also du willst damit erreichen daß das Öl in der Gabel in die mit Öl getränkten Schaumstoffringe unter den Abstreifern läuft.
Da reicht es wenn du das Rad hin und wieder beim Putzen oder so mal 10 min auf den Kopf stellst um die Räder auszubauen zb.
Du musst nicht jede Nacht aufstehen und dein Fahrrad drehen und wenden so wie Sumsemann und Kris das machen..:D:D
mfg

Zuletzt bearbeitet:
...hier mal grad mit dem iPhone auf die Schnelle:

Bike.JPG

Sorry für die sch... Qualität

oh, frisch geputzt.
Oder hast Du noch nen zweites Bike fürs Wohnzimmer ?

Also ich stelle meins grundsätzlich nicht auf den Kopf.
Erstens ist es viel zu schwer um es alleine umzudrehen
und zweitens kann ich dann die Schriftzüge nicht mehr
lesen. :D

Neeeeee, im Ernst! Ich habe meine Bikes noch nie umgedreht,
außer zum Putzen.

Ne ich hab nur gefragt, weil mir das bis vor kurzem gar nich so bekannt war! Aber mein Rad stell ich eh oft verkehrt herum innen keller, weil ich nach jedem saubermachen bzw. nach jeder fahrt auch durch nur eine einzige Pfütze Wasser ins Sattelrohr bekomme, was dann schön aufm Tretlager stehen Bleibt. Ergo: immer Sattel raus und umdrehen und trocknen lassen. is ziemlich nervig, aber wenn ein neues Tretlager rein kommt, bohrt mein Fahrrad - Dealer mir da nen Ablauf rein

oh, frisch geputzt.
Oder hast Du noch nen zweites Bike fürs Wohnzimmer ?

Jep, am Sa bin ich 2x in Regen gekommen. Das Bike war total verschlammt... Ich sah aus wie Sau und dreckig war ich auch :lol:

Sach mal, warum steht dein Rad eigentlich immer auf dem Flokati?

Weil der Waldboden farbig ist... Extra passend fürs Bike gekauft damit es sich auch im Wohnzimmer wohlfühlt.

Und wat sacht eigentlich deine Frau dazu?

Nix... Die hat nix zu sagen :o
Das hat sich übrigens in tausenden von Jahren bewährt und ich halte daher nix von so ner emanzipazions schei...
Bewährtes soll man nicht in Frage stellen :D

Du musst nicht jede Nacht aufstehen und dein Fahrrad drehen und wenden so wie Sumsemann und Kris das machen..:D:D
mfg

Doch!!! und ich verspreche dir deine Gabel kriegt eine Performance die ihres gleichen sucht!!! :daumen::D

Antwort 1..... mein Rad steht oft auf dem Kopf bzw wirbelt durch die Gegend da ich mich ständig auf die Schnauze lege.....das reicht , ich brauch es also nicht ständig auf den Kopf zu stellen.
das war die witzige

Triff auch am ehesten auf mich zu :D:D:D

Edit sagt:

Also ich gehe ja wohl davon aus das der Sumse noch ein 2 Bike fürs Wohnzimmer hat. :D:D:D

das war die witzige

VOLL witzig - gooni ... Ich hab schon blaue Oberschenkel vom Lachen :D :lol: :daumen:

Hihihi - chucki_bo - Hihihihi :daumen:

*schonwegsein*

Hier haben einige ja wohl echt nen Hau, oder sollten zumindest mal den Plural davon bekommen ;)
Einer fährt mit ner Nappalederkette,
dann einer mit nen titan-nitrit beschichteten Sattel,
noch einer will seinen Kunstoffrahmen heiraten und schwört ihm die ewige Treue (zumindest bis das 17g leichtere Nachfolgemodell auf dem Markt ist)

Ketten sind Verschleißteile,
Sättel fürn Arsch,
und Plastik kommt innen gelben Sack!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hier haben einige ja wohl echt nen Hau, oder sollten zumindest mal den Plural davon bekommen ;)
Einer fährt mit ner Nappalederkette,
dann einer mit nen titan-nitrit beschichteten Sattel,
noch einer will seinen Kunstoffrahmen heiraten und schwört ihm die ewige Treue (zumindest bis das 17g leichtere Nachfolgemodell auf dem Markt ist)

Ketten sind Verschleißteile,
Sättel fürn Arsch,
und Plastik kommt innen gelben Sack!!!!

endlich :love::daumen:

@ Jens

Kannste nicht für Gooni, Sumsemann und meine Wenigkeit nen "Poser"-Unterforum anlegen?!? :D ... ich fühle mich langsam diskriminiert! :aufreg:
Wir sind einfach nur BIKE-ENTHUSIASTEN mit zu viel Kohle!!! :cool:

Zurück