Cottbus -> Trails

Äh wos lang gehen soll:confused: Kein Plan. Irgendwie Straße halt.
Wenn das für dich von gesteigertem Interesse ist frag ich natürlich mal nach!?

Und ja Jens, ich vergaß, morgen 18:00 Uhr!

Ich würd ja gerne mim Rennrad antreten. Das mache ich aber nur, wenn ich ganz genau weiß, dass es ausschließlich auf Asphalt vorwärts geht.

Zuletzt bearbeitet:
Du, ich kenne genug Leute, die auf Schotter scheiXXen und da mim RR drüber bügeln. Mir ist das Material zu schade dafür.

Und überhaupt: Wer isn dieser Roland und wo wohnt der?

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei deinem LRS würde ich mir auch Sorgen machen. Der ist tatsächlich zu schade für Schlaglöcher und co.
Ich frag mal nach zwecks Strecke, aber es scheinen mehrere Leute mit Rennrad am Start zu sein. Im Zweifelsfall kommst einfach mit MTB, es wird garantiert keine Hezerei geben, da danach noch ein Grillen stattfindet und einige Leute mitfahren die dieses Jahr noch keine 500km runter haben.

Roland ist ein Mitarbeiter am Elektrotechnik Lehrstuhl und hat die ganze Geschichte zwecks FEM Radler ins Leben gerufen. Treffpunkt ist dann zwischen Lagune und Kaufland, von mir aus keine 5 Minuten. Können uns gerne bei mir treffen, Jens kommt auch vorher zu mir.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo du wohnst... :D
Ich werd einfach Jens abholen und dann klappt das schon.

Mach dich aber trotzdem mal schlau wg. Wegbeschaffenheit. Schlaglöcher übersteht der LRS auch. Einen falsch eingelegten Gullideckel hat er schon hinter sich. Aber man muss es ja nicht heraufbeschwören. ;)

So, Schnauze voll! Ich hab bei vimeo n neuen Account angelegt (der alte war schon mit der maximalen Datenmenge vollgestopft) und dort das Harzvideo hochgeladen. Seit gestern Vormittag lief der Rechner. Jetzt meldet mir vimeo, dass es Serverprobleme gibt und ich den ScheiXX noch mal hochladen soll.
Einen Versuch mache ich noch an der Uni. Wenns da auch nicht klappt, dann lade ich die Datei bei rapidshare hoch. Müssta euch das Teil halt aufm Desktop ankieken.

Mänsch Micha hab ma gerade de Vidscho anjeschaut. Fettes grazie für deine mühe. Ham wa schon viel schönes jemacht dies year. Ma wat anderes so mit bewegten bildschen.

Ride on bis zum nächsten abenteuer

So Micha, morgen fahren mehrere mit RR. Es ist dementsprechend nicht mit unwegsamen Gelände zu rechnen.
Du kannst auch gerne 5 vor 4 bei mir mit auftauchen, es sei denn du willst den Umweg zu Jens in Kauf nehmen.

Übrigens findet danach ein Grillen statt. Falls du darauf noch Bock hast kannst ja Bescheid sagen, dann trag ich dich noch in die Liste ein. Oder bist du nicht sogar selbst im Wiki angemeldet?

Zuletzt bearbeitet:
@gongi: Es war mir ein Bedürfnis. Jetzt weiß ich wenigstens auch, wie man DVD-Menüs anlegt. :D

Nabend Mathi,
Ich werd bei Jens vorbei düsen und ihn abholen. Grillen würd ich sein lassen. Freitag steht ja ne 100km-Tour aufm Plan, wenn es nicht schifft. ;)

Ja, sieht ganz danach aus. Abends soll's heute schon gewittern. Glaub ich zwar noch nicht dran, aber ich werd trotzdem zusehen, dass ich nach Hause komme. ;)
Pünktlich zum Wochenbeginn soll's dann wieder schön werden. :heul:

Also ich fand's schön heute. Hätte schneller gehen können, aber war trotzdem nett.
Von einer Person, die nicht näher genannt werden will, habe ich negative Schwingungen diesbezüglich vernommen. :rolleyes:

So, Video ist fertig. HD dauert noch 20 Minuten, aber dann... ;)

GENAU! Aber echt jetze! :mad:
Gestern wurden wir kurz nass. Das hielt sich aber noch in Grenzen.
Die haben übrigens die Vorhersage für's Wochenende angepasst. Morgen nur 13% Regenquote bei 24°C. Jemand Bock auf ne Tour? Sonntag sind's schon wieder 35% bei 26°C...

also ich bin jetzt die letzten drei tage (einschließlich heute) gefahren und gönne mir morgen mal nen ruhetag

bin am sonntag aber gern für eine tour zu haben - ich wollte nochmal um die talsperre und meien neu entdeckten trails zu ende auskundschaften

Also ich fand's schön heute. Hätte schneller gehen können, aber war trotzdem nett.
Von einer Person, die nicht näher genannt werden will, habe ich negative Schwingungen diesbezüglich vernommen. :rolleyes:

Joa, war ganz spaßig. Etwas arg unrhytmisch der wilde Haufen:)
Wer hat den negative Schwingungen ausgesendet? Hab zumindest keine abbekommen.

Zwecks morgen: Ich bin nochmal mit den FEM Radlern im Schlaubetal unterwegs. 08:07 mit Zug nach FF und dann zackig nach Cottbus. Mitfahrer sind willkommen.
Für Sonntag kann man mich auch noch überreden.

Zurück