Meine Gabel schmatzt beim Ein- und Ausfedern !!! (hilfe)

Registriert
1. April 2011
Reaktionspunkte
0
Also ich hab eine X-Fusion Vengeance (Stahlfederversion) in einem Big Hit 1.
Die Gabel ist ca. 1 Monat alt und lief bis vor 2-3 Tagen eig. ohne Probleme. Doch nun schmatzt sie beim ein und ausfedern,
an der Zugstufenverstellung liegt es nicht, da ich diese schon verschieden verstellt habe.
-An was könnte es sonst liegen?
-Wie kann ich das Problem lösen?
Danke.

Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass mein Dämpfer auch irgendwie schmatzt und auch hier liegt es nicht an der richtigen Zugstufeneinstellung.
Achso es ist ein X-Fusion Vector R (Custom), auch 1 Monat alt und auch er lief bis vor 2-3 Tagen eig. ohne Probleme.
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten