Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Hi Guru,
prima Vid, aber vor allem bin ich von der ruhigen Kamerastellung fasziniert. Bei mittlerem Tempo eigentlich fast erschütterungsfrei. Nur wenns extrem grob oder sehr schnell wird fängt es an zu flattern. Was nutzt Du? Gopro HD mit seitlicher Helmhalterung?
 
ja die GoPro HD mit seitlicher Helmhalterung und einen Brustgurt.

Es ist eigentlich nur der Brustgurt bei dem die Aufnahmen wackeln, das aber auch nur wenn er nicht richtig eingestellt ist.
 
@Radde: Bist Du das auf dem Foto? Wenn ja, bist Du wirklich krank und wann haben sie Dich aus dem Methadon-Programm entlassen? Scherz :D

Mal im Ernst: RESPEKT!

 
cool danke fürs Bild :D

Glaub es gab nur einen mit nem Hardtail. Die Anmeldegebühr war ja verrichtet, wegen Dirtmasters war ich sowieso da unten und nunja... da mein Glory am Steuerrohr seltsame schwarze striche aufwies hab ich lieber das hardtail genommen. Hab ja auf Seite 79 hier auch n Video vom Training drinne! :D
 
Fährst du da auch noch ohne Kettenführung? Wird immer krasser :D

Das versteh ich auch nicht, warum das hält... aber ich hab absolut keine probleme mit. Nur wenn ich mal stürz oder so kanns passieren, dass die mal runterfliegt.

25 Abfahrten in Winterberg = 1 mal Kette richten nachdem ich mich auf dem Singletrail in n Loch gelegt hab...
 
...wenn ich wieder sehe wasse aufm weinbiet diese woche bei baumarbeiten angerichtet haben mach ich mir keine gedanken ob ich ne bremsspur im wald hinterlass! der wald wird die schäden durch biken sicher überleben...
 

schönes vid;

und

"Original von TortureKing
Mir gehen diese “Ich fahre mit Fullface und Fully durch den Wald”-Videos langsam auf den Sack …. auch das durchbremsen, sliden von irgend welchen Kurven, aufwirbelnder Dreck und kaputter, aufgerissener Boden."

er sollte sich dann einfach diese vids nicht mehr ansehen. ersatzweise könnte ich dieses anbieten :)

[ame="http://vimeo.com/21034147"]BUCS 2011 X.C Carnage! on Vimeo[/ame]
 
"Original von TortureKing
Mir gehen diese “Ich fahre mit Fullface und Fully durch den Wald”-Videos langsam auf den Sack …. auch das durchbremsen, sliden von irgend welchen Kurven, aufwirbelnder Dreck und kaputter, aufgerissener Boden."

wenn ich mir anschaue was wir bei unseren Aktionen aus dem Wald holen
frage ich mich was schlimmer ist, ein paar Furchen oder der durch Tagesausflügler entstandene Abfall.



Die Natur holt sich alles wieder zurück. Der Müll bleibt.
 
Solange wir Furchen gegen Müll aufrechnen; Fullface gegen CC-Schwucken ins Feld ziehen lassen und Harvester mit Stollenreifen vergleichen, wird diese Diskussion bei jedem Anlauf sinnlos vor die Pumpe laufen.

Ein durch Stollenreifen aufgerissener Boden wird nicht besser, weil nebenan der Harvester gewütet hat. Die verschissene Windel im Wald rechtfertigt keine querfeldein angelegte Strecke. Null-Kompentenz-Bremser gibt es in allen Fraktionen.

Fahraktionen, die vor wenigen Jahren nur in Bikeparks stattfanden, werden heute in das Revier vor der Haustür verlegt. Es gibt zu wenige legale Streckenangebote und zu wenig Hirn in Köpfen, die auch mal auf "hier nicht" schalten.
 
wenn ich mir anschaue was wir bei unseren Aktionen aus dem Wald holen
frage ich mich was schlimmer ist, ein paar Furchen oder der durch Tagesausflügler entstandene Abfall.

Die Natur holt sich alles wieder zurück. Der Müll bleibt.

so lange es so A.....gesichter gibt, die ein Tag nach Eurer Aktion am KS direkt ggü Richtung Gaisberg ihre platten Schläuche in den Wald schmeißen....!!!!! :mad:
 
Eigentlich is diese Diskussion hier völlig offtopic :confused:
Ich fahr auch weiterhin mit Fully und Fullface durch den Wald, letzteres weils ichs meiner Gesundheit einfach schuldig bin, fragt mal den Dave mit was er jetzt unterwegs ist...

Tour (Dürkheim-Bismarkturm-Rahnfels-Hardenburg-Limburg) vom Sa:





 
Zurück
Oben Unten