Trail suche!

chase.rider

Gravity Pilot
Registriert
11. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
So am donnerstag is ma wieder en feiertag aber ich will mim kumpel ma was andres an strecken fahren als immer nur stromberg und boppard.

Wenn ihr mehr trail's zum freeriden kennt haut sie raus!
kann alles in der Region um Bad Kreuznach; Stromberg; Boppard sein!

In diesem Sinn

Ride on ;)
 
Wie wäre es denn mit dem Rotenfels?? Da gibts es ein paar feine Trails.
Kuhberg wäre auch noch eine gute Alternative. Vorteil: Man kann alles miteinander verbinden. :daumen:

Gruß
 
ich komm aus kh von daher is kuhberg und rotenfels auch bekannt..aufm kuhberg is der trial runter zum "Zwei bäderblick" (so nennt sich das glaub ich) ganz cool..ziemlich schmaler, technicher trail.
oder der vom rotenfels runter die serpentiene da runter.

Lemberg war ich noch nich das is oberhalb von oberhausen da irgendwo oder?
 
ich komm aus kh von daher is kuhberg und rotenfels auch bekannt..aufm kuhberg is der trial runter zum "Zwei bäderblick" (so nennt sich das glaub ich) ganz cool..ziemlich schmaler, technicher trail.
oder der vom rotenfels runter die serpentiene da runter.

Lemberg war ich noch nich das is oberhalb von oberhausen da irgendwo oder?


Obermoschel an der Moschelanzburg war auch noch ne kleine strecke aber die wurd abgerissen -.-
 
Hey chase.rider ich bin der eric aus ingelheim..wollen wir uns vill. mal zum fahrradfahren treffen?
würde dich echt gern mal kennen lernen!

lg
MOPSI
 
vor der Lemberghuette runter...schoener Serpentinentrail und dann an der Nahe zurueck bis zur Nahebruecke nach Norheim...und dann von dort die Auffahrt zum Rotenfels
 
Zurück
Oben Unten