Meiner verliert auch immer ein wenig Druck (â0.3bar) die Woche über.
Hast du mal probiert die montierten Reifen/Felge Unterwasser zu kontrollieren? Vielleicht liegts gar nicht an dem RK. Mit der Seifenlauge hat man die Poren in den Seitenwänden gut unter Kontrolle aber falls z.B. am Ventil was nicht stimmt ist das dann nicht mehr so einfach festzustellen.
Ich bin mit der RK 2.2 SS / MK 2.4 SS Kombi auch sehr zufrieden seit ich den MK 2.2 durch den 2.4 ersetzt hab.
Hast du mal probiert die montierten Reifen/Felge Unterwasser zu kontrollieren? Vielleicht liegts gar nicht an dem RK. Mit der Seifenlauge hat man die Poren in den Seitenwänden gut unter Kontrolle aber falls z.B. am Ventil was nicht stimmt ist das dann nicht mehr so einfach festzustellen.
Ich bin mit der RK 2.2 SS / MK 2.4 SS Kombi auch sehr zufrieden seit ich den MK 2.2 durch den 2.4 ersetzt hab.
rolleyes:
), dann habe ich Stück für stück abgelassen, und siehe, als ich die tour beendete, hatte ich vo= 1,8(beim xk2.4rs) und hi= 2,0 bar(beim rk2.2rs).
, und hatte, dank Schleicher, vo= 1,2 bar...

Da laufen einige grün, blau und rot vor Ärger an, weil sie es persönlich nehmen und den (selbstverständlichen) Gedanken nicht ertragen, dass der Race King mit seinem flachen Profil unter trockenen Bedingungen ein hervorragender