unocz
..::Big Wheel Racing::..
Lieber unocz!! Ich bringe es jetzt mal bei Dir ganz einfach auf den Punkt! Ich denke Du schraubst auch so gerne wie ich an Deinen Bike. Nur mit dem Unterschied das ich es nicht so ganz einsehe für Komplett XTR noch einmal tief in die Tasche greifen zu müssen um das Gewicht zu drücken(kann ich aber doch verstehen jedem das seine)Klar kann man es jetzt als Idiotie ansehen sich erst ein Bike zu kaufen um dann wieder nach etwas anderen zu streben! Ich bin halt ein Freak in Sachen Bikes und habe endlich das gefunden was mir sicherlich Jahrelang Freude bescheren wird!! Sehe es nicht als Fehlkauf oder so, es gefällt mir aber is nicht das was mich in allen zu frieden stellt! Dieses Twenty Nine tut es in allen belangen....in diesem Sinne, versteh mich oder halt nicht
Nen kleinen Tipp, wenn Du Die Möglichkeit besitzt dieses oder ein anderes Twenty Niner zu testen....tu es wirst es nicht bereuen
![]()
also als erstes muss ich mal feststellen das du ein echtes mitteilungsbedürfniss hast
desweiteren bin ich im bezug auf räder ähnlich veranlagt. eine xtr ist nicht in erster linie dafür da um das gewicht zu drücken, mir gefällt da schon eher die optik und das prestigeich plane übrigens auch mir ein 29 zu holen

Der LFR von XMB ist echt Sauschwer, nicht das Vorderrad unbedingt das geht noch grade so aber das Hinterrad wiegt ne gefühlte Tonne!! Haben die das mit Blei ausgegossen
Egal für mein Gewicht passt es schon. Das Specialized is echt ne Wucht was Du da ausgesucht hast, wirst ne Menge Spass mit haben

Kann Dich aber sehr gut verstehen, Dein Bike is nen Hammer oder sagen wir mal so beide Bikes

Rest in Peace