never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Hat jemand einen Tip, wie man den Lenker in Leder einnäht, hätte da richtig Bock drauf!
 

Anhänge

  • Fixed Gear.jpg
    Fixed Gear.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2
Die Umsetzung gefällt mir nicht, muß doch mal was ausprobieren, habe noch ein paar Lederreste....
 
Also, das Quantum geht ja mal garnicht, einen Alurahmen auf 120 zu pressen ist ja wohl nicht das goldene vom Ei.

P.S.: Ich mache gleich mal ein Foto von meiner morgendlichen Beschäftigung.
 
Bin noch nicht ganz zufrieden, aber für den ersten Versuch nicht schlecht, oder?
 

Anhänge

  • rolfbenz.jpg
    rolfbenz.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 249
Für den ersten Versuch ziemlich gut, hätte ich wohl nicht so schön gleichmäßig hinbekommen. Würde aber einen dünneren Faden nehmen und die Löcher näher an die Kante setzen.
 
Das sind nicht die FF, sondern die H+Son Eero, habe ich von einem Onlineshop aus Fürth, Kostenpunkt: 75€/Stück.
 
Zurück
Oben Unten