Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Bin auf der suche nach einer 1"Gabel aus Alu oder Carbon mit möglichst geringer Clearance. Wichtiger ist jeodch dass sie nicht allzu teuer sein darf.
 
jemand interesse an einer mintgrünen ns bike analog gabel 2011?wenn ja macht mir preisvorschläge per pn,gabel istso gut wie neu!bilder auf anfrage
 
(V) RR Rahmen, Gabel, Vorbau und Nabe
Ich habe beschlossen mich von meinem SS Projekt zu trennen.
Zum Verkauf stehen:
Nabe Novatec fix/fix 36 Speichen neu
Ritzel 18 Z neu
Ritzel 17 Z keine 50 km gefahren, wurde mal für schmale Ketten abgedreht weil es noch keine schmalen Ritzel zu kaufen gab.
Vorbau neu 1" 90mm oder 110mm
Stahlgabel neu 1" in gelb, hellblau oder dunkelblau , Schaftlänge 270mm
Time Carbongabel gebraucht sehr gut 1" Alu Ausfallenden, Stahlschaft Länge 265mm inkl. Kralle
Rahmen neu, schwarz gepulvert, Campa Ausfallenden und Durchbrochene Muffen. Es handelt sich hier nicht um einen gebrauchten und neu gepulverten Rahmen. Der Rahmen ist noch nicht aufgebaut gewesen, zu erkennen an den Lotresten im Tretlagergewinde, die müssen noch nachgeschnitten werden so wie die Lagersitze noch geplant werden müssen ( kein Problem bei Radländen mit etwas besserer Werkstatt und kostet nicht die Welt). Das Sattelrohr muß auch noch geschlitzt und auf Muffenhöhe gefeilt werden, nur Feile und Säge nötig.
Sattelrohr Mitte Tretlager bis Ende Muffe 600mm
Oberrohr Mitte bis Mitte 580mm
Einbaubreite Soll vermutl. 126, gemessen über Pulver 125mm
Die Narbe kann mit passenden Ringen auf die richtige Breite gebracht werden, auf Wunsch drehe ich noch welche.
Sollte es beim Steuersatz Probleme geben kann man auch einfach bei einem Gewinde Steuersatz das Gewinde ausbohren oder ausdrehen.
Preis: Rahmen + Stahlgabel + Nabe + beide Ritzel + einen Vorbau 110€
Rahmen + Carbongabel + Nabe + beide Ritzel + einen Vorbau 130€
Versand in D ohne Inseln per GLS 15€ ( für DHL etwas zu groß), oder Abholung in 38106 Braunschweig / 38268 Lengede

Carbongabel - Option besteht z.Z. nicht mehr die Carbongabel ist bis zum Geldeingang reserviert
 

Anhänge

  • ss proj 001.jpg
    ss proj 001.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 107
  • ss proj 002.jpg
    ss proj 002.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 100
  • ss proj 003.jpg
    ss proj 003.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 119
  • ss proj 004.jpg
    ss proj 004.jpg
    56 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ein wunderschönes 28" Rennrad-Rahmenset zu verkaufen:

IMGP4097_resize.JPG

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/data/9/large/IMGP4098_resize.JPG
so war das komplette rad: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/data/9/large/IMGP4086_resize.JPG

Rahmen:
Albuch Kotter California
- 50er Rahmenhöhe
- Rahmen ist unterverchromt
- ausfallenden gipiemme

Gabel:
- Chromgabel
- ausfallenden gipiemme

Zustand:

technisch:
Der Rahmen ist Riß und Dellenfrei und auch keine Rostschäden. Tretlagergewinde, Schaltauge usw auch alles in Ordnung. Gabel ebenfalls einwandfrei - Chrom ist tip top.

optisch:
- die Kotter Rahmendecals (sind über dem lack) sind an manchen Stellen nicht mehr wirklich schön
- normale lackschäden sind vorhanden (ist aber originallack und neu lacken nicht wirklich notwendig)

Bei Interesse einfach eine kurze PN!

Kostepunkt: 111 EUR zzgl Versand (6,90 DHL) oder Abholung Berlin
Preis bezieht sich ausdrücklich auf Rahmen und Gabel und nicht das gesamte Rad.

dazu:
shimano 105 hp-1050 steuersatz +10 eur
shimano 105 bb-1050 ita innenlager + 10 eur
 
Abzugeben ist: Rotor SSP MTB



Cane Creek S8 Steuersatz, Salsa Stütze, Klemme und Vorbau, Azonic Lenker, Hayes Stroker Trail (2x 160 oder 2x 180), Fizik Aliante S, Ultegra Komp. Kurbel (34Z), Marzocchi XC600 ATA2 (100mm - 140mm) Stahlfeder umgerüstet von Cosmic, LRS - Mavic X223 Disc/DT Swiss Cerit, SSP Kit 16Z, Schwalbe Nobby Nic

Alles in 1a Zustand
650,- nur Abholung

Bitte PN:


EDIT sagt: Rahmengröße ist 50cm Mitte/Oberkante und 42cm Mitte/Mitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Abzugeben ist: Rotor SSP MTB



Cane Creek S8 Steuersatz, Salsa Stütze, Klemme und Vorbau, Azonic Lenker, Hayes Stroker Trail (2x 160 oder 2x 180), Fizik Aliante S, Ultegra Komp. Kurbel (34Z), Marzocchi XC600 ATA2 (100mm - 140mm) Stahlfeder umgerüstet von Cosmic, LRS - Mavic X223 Disc/DT Swiss Cerit, SSP Kit 16Z, Schwalbe Nobby Nic

Alles in 1a Zustand
650,- nur Abholung

Bitte PN:

rahmengröße?
 
Verkaufe Graham Weigh Rahmen aus England

Der Rahmen ist gebraucht und hat ein paar Lackplatzer, ist aber dennoch ohne Dings und Dongs.

Rahmen aus 7005 Aluminium Tubes, Gabel aus Columbus Stahl

Maße:

Rahmenhöhe ( C-T ) 54 cm; ( C-C ) 49 cm

Der Rahmen fährt sich aber wie ein 54 cm Rahmen!

Radstand 98 cm

Oberrohr 54 cm

1 Zoll Steuersatz von Stronglight gehört dazu, sowie die Kette.

- 220 Euro -

5936774808_4a4fb18a7c_b.jpg


5936805900_a5d043c559_b.jpg


Mehr Bilder gibts hier:

http://www.flickr.com/photos/dennis_dignat/

Des weiteren verkauf ich noch eine Hip Pouch von Chrome:

5936219471_58dbd4a1af_z.jpg


Neuwertig für 30 Euro inkl. Versand
 
Suche nePACE STARRGABEL mit 1 zoll steuerrohr.

bitte helft mir...finde bei google nichts darüber..:heul:
 
Hier natürlich auch neuer Preis: € 650.-

Hallo zusammen,
trenne mich wieder von meinem One9 29er Single Speed Rahmen, Grösse L, glow in the dark blue.
Rahmen ist etwa 1/2 Jahr alt und wurde ca. 300km gefahren und wird durch eine AIR9 ersetzt.
Rahmen hat lediglich an der rechten Kettenstrebe zwei kleine Lackschäden durch Kontakt mit dem Kettenblatt bei der Montage.
Biocentric BB und Sattelklemmschelle ist auch dabei.

Preis: €800.- VB incl. Versand nach Deutschland

Nach Absprache mit weiteren Teilen oder auch als Komplettrad.

Gruss

xoome
 
Habe hier einen Shimano HP-1050 Steuersatz aus einer der frühen 105er Gruppen.
Der Steuersatz ist technisch absolut in Ordnung und auch gereinigt.
Ich würde ihn gerne gegen einen ähnlichen Steuersatz in silber tauschen oder auch für 25Euro incl. Versand los werden;)



Außerdem noch einen alten Rennradlenker von Canyons Hausmarke Iridium. Hat Kratzer und leichte Abschürfungen des Eloxals.
Breite: 420mm(M-M)
Klemmung: 26,0mm
Für 15Euro incl. Versand zu haben.


gibts den noch? hätte den gern, also den lenker
 
Update:

Bremsen alle verkauft...

Noch zu haben:

Verkaufe gerade schwarze 1 1/8Zoll CroMo Bahngabel. Die Schaftlänge beträgt 25cm. Zustand auf den Bildern gut zu erkennen...
Reifenfreiheit, siehe Foto (25er Schwalbe Durano Plus montiert -28er passt also noch rein)...

45€ INKL. Versand!

Bei Interesse, Fragen usw. bitte PM oder E-Mail...









 
Fort Bahnrahmen zu verkaufen:

Fort Rahmen (Grösse: 500, 520, 540, 560, 580, 600, 620 mm)
Miche Primato Pista Innenlager
Miche - X Press Bahnkurbel u. Kettenblatt
Standard Track Pedale
Miche X-Press Pista/Strada Bahn-Singlespeed Laufräder HR fixed/free!
Miche Pista Stahlritzel inklusive Ritzelträger
Miche Kette Pista Bahnrad
Schwalbe Schlauch Nr. 15, SV
Schwalbe Reifen Lugano
Miche Performance VR Bremse,
Miche Bremshebel
Truvativ - Hussefelt DH Vorbau 60mm - schwarz
Ritchey - Comp Flatbar schwarz 500mm
Ritchey Ahead Logic V2 Steuersatz
Reverse Comp Sattelstütze - schwarz
Ritchey Streem Logic Sattel schwarz

Preis 850,- bei Lieferung. Bei Abholung bitte Sonderpreis erfragen :)



Foto zeigt den Fort Rahmen in der Grösse 500 mm


fortkomplett.jpg
 
sehr aussagekräftig....

- 26" oder 28" basis?
- rennrad, crossrad, mtb -basis?
- rahmenhöhe (bzw deine körpergröße)?
- stahl oder alu bevorzug? (oder auch was es noch so gibt...)
- ungefähre preislage?
- klassisch oder neumodisch?
- horizontale ausfaller pflicht oder gehts auch mit kettenspanner?

könnt die liste wohl noch fortsetzen aber ich denke mal für 'nen groben umriss reichts.
ansonsten halt mal 'nen paar links mit rädern die dir gefallen damit leute die was anzubieten haben erahnen können was du so suchst.
 
ok, war vielleicht ein bisschen zu ungenau ;) ob 26er oder 28 ist mir relativ egal. Ist für den stadtbetrieb gedacht, von daher ists egal ob rennrad-, crossrad-, oder wasauchimmerbasis...preislage: komplettrad bis 200 €, rahmen/gabel bis 100€
also einfach ein günstiges fertiges rad, oder einen rahmen zum zusammenbasteln...einfach mal was anbieten...
 
(V) RR Rahmen, Gabel, Vorbau und Nabe
Ich habe beschlossen mich von meinem SS Projekt zu trennen.
Zum Verkauf stehen:
Nabe Novatec fix/fix 36 Speichen neu
Ritzel 18 Z neu
Ritzel 17 Z keine 50 km gefahren, wurde mal für schmale Ketten abgedreht weil es noch keine schmalen Ritzel zu kaufen gab.
Vorbau neu 1" 90mm oder 110mm
Stahlgabel neu 1" in gelb, hellblau oder dunkelblau , Schaftlänge 270mm
Time Carbongabel gebraucht sehr gut 1" Alu Ausfallenden, Stahlschaft Länge 265mm inkl. Kralle
Rahmen neu, schwarz gepulvert, Campa Ausfallenden und Durchbrochene Muffen. Es handelt sich hier nicht um einen gebrauchten und neu gepulverten Rahmen. Der Rahmen ist noch nicht aufgebaut gewesen, zu erkennen an den Lotresten im Tretlagergewinde, die müssen noch nachgeschnitten werden so wie die Lagersitze noch geplant werden müssen ( kein Problem bei Radländen mit etwas besserer Werkstatt und kostet nicht die Welt). Das Sattelrohr muß auch noch geschlitzt und auf Muffenhöhe gefeilt werden, nur Feile und Säge nötig.
Sattelrohr Mitte Tretlager bis Ende Muffe 600mm
Oberrohr Mitte bis Mitte 580mm
Einbaubreite Soll vermutl. 126, gemessen über Pulver 125mm
Die Narbe kann mit passenden Ringen auf die richtige Breite gebracht werden, auf Wunsch drehe ich noch welche.
Sollte es beim Steuersatz Probleme geben kann man auch einfach bei einem Gewinde Steuersatz das Gewinde ausbohren oder ausdrehen.
Preis: Rahmen + Stahlgabel + Nabe + beide Ritzel + einen Vorbau 110€
Rahmen + Carbongabel + Nabe + beide Ritzel + einen Vorbau 130€
Versand in D ohne Inseln per GLS 15€ ( für DHL etwas zu groß), oder Abholung in 38106 Braunschweig / 38268 Lengede

Carbongabel - Option besteht z.Z. nicht mehr die Carbongabel ist bis zum Geldeingang reserviert

up & Preisänderung

Set mit St Gabel 95€ + Versand
nur Rahmen 40€ + Versand
St Gabel 17,50€ + 5,90€ Vers. D ohne Inseln
Rahmen mit St Gabel & Vorbau 60€ + Versand
Nabe inkl. beider Ritzel 35€ + 4€ Vers. D ohne Inseln

Ich kann mal versuchen ob ich den Rahmen doch in ein DHL Paket bekomme, dann liegt der Versand in D ohne Inseln bei 5,90€, sonst 9€ per Hermes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach einem 144 Kettenblatt für ein Bahnrad.
Anzahl der Zähne idealerweise möglichst gering, vorerst aber an allem Interesse.
 
Zurück
Oben Unten