Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

ja hier bin ich :D
Bin dabei, mal sehen zu welchen "...schieberInnen" ich gehöre ;)

@Florider Ben: Wo parkst Du an der Steingrube??..kennst du den Kiosk(am Schachbrett)..oder NP.. Würde mit Euch hochjetten,da ich direktly in der city wohne ;))

Is ja cool, ne neue Frau in der Truppe :)
Wirst nicht alleine unter Männern sein, bringe noch wen mit.
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
parke zwischen einummerstr. ecke katharinenstr - steingrube, je nachdem wo was frei ist.
klar kennich den kios, hab da ja 21jahre gewohnt.
wenn wir hier um 12uhr rum los fahren dann sind wir so mit ein ausladen um 12:45 da und dann gemütlich hochrollen.
 
@instinctless:....gut zu wissen ..es gibt doch radelnde Mädels :)

@florider ben: dann stehe ich um 12.45 dort am Kiosk.

angesichts meiner geprellten rippe hoffe ich nicht auf regen, würde mir wohl zu rutschig sein...ich mädchen ;))
 
Meiner einer wird dieses WE wohl noch unterwegs sein und voraussichtlich nicht an der Tour teilnehmen können! Schade...
Euch allen viel Spass!!!

@instinctless:....gut zu wissen ..es gibt doch radelnde Mädels :)

@florider ben: dann stehe ich um 12.45 dort am Kiosk.

angesichts meiner geprellten rippe hoffe ich nicht auf regen, würde mir wohl zu rutschig sein...ich mädchen ;))

Geprellte Rippen sind echt schmerzhaft und leider lange zu spüren, da bleiben die meisten vom Bike, egal ob Regen oder Sonne^^
 
Der nächste Bergaufschieber meldet sich schonmal für Sonntag an:daumen:
Ist allerdings nicht 100 % sicher, weil ich abends nach Göttingen möchte. Bis wann ist die Tour geplant?
 
muss leider Absagen.

Habe die Möglichkeit, günstig in die Heimat zu kommen und werde die Chance wahrnehmen!


Evtl ein ander mal.
 
@Ordenkubus..bin auf dem besten Wege der Genesung, nur noch etwas vorsichtig..

@All.Hab da eine Liste gefunden und sie aktualisiert ;)

30. Juli:
Ripgid, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, oxysept, tingel83, trixter78,tisch


31. Juli: (14 Personen + X)

Ripgid, fahrradheini, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, oxysept, tingel83, trixter78, Bungee,greensen, tilli95, lt.speirs, tisch, missyinaction

06. August:
Ripgid, Martin31008, superson1c, oxysept, tingel83, trixter78, Radler10

07. August:

Ripgid, Martin31008!, i-less, superson1c, oxysept, tingel83, trixter78, Radler10, Bungee, missyinaction
 
Achtung! Wahlbayer wildert auf fremden Trails. Okay, fremd nicht, da ich ab 1991 auf meinem Trek im Landkreis unterwegs war, außerdem bin ich im Landkreis aufgewachsen.

Aber nun zum Eigentlichen_ Ich danke den Forenmitgliedern für informative Aussagen hinsichtlich lokaler Händler (Hiltown), so dass ich lieber die Katze im Sack kaufend für einen kleinen Service nach Salzgitter zu Radsport Lange gefahren bin, um meinem Cannondale eine Streicheleinheit verpassen zu lassen als einem notorischen Misantropen in der Nähe des Ostbahnhofs zu begegnen.
In SZ war man ausgesprochen umgänglich und hilfsbereit, so dass ich bei entsprechendem Anlass lieber wieder dorthin fahre.
 
... da bekommt die Provinz zumindest den Charme des Kosmopolitischen.
Ich komm´ schon gerne ab und an zurück in den Landkreis Hildesheim.
Auf den paar Quadratkilometern bekommt man auf´s Biken bezogen ein sehr abwechselungsreiches Terrain: Hildesheimer Wald, Grießberg, Tosmarberg die Ausläufer zum Jägerhaus, die "Sieben Berge" um Alfeld usw.
 
@Ordenkubus..bin auf dem besten Wege der Genesung, nur noch etwas vorsichtig..

@All.Hab da eine Liste gefunden und sie aktualisiert ;)

30. Juli:
Ripgid, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, oxysept, tingel83, trixter78,tisch


31. Juli: (14 Personen + X)

Ripgid, fahrradheini, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, oxysept, tingel83, trixter78, Bungee,greensen, tilli95, lt.speirs, tisch, missyinaction

06. August:
Ripgid, Martin31008, superson1c, oxysept, tingel83, trixter78, Radler10

07. August:

Ripgid, Martin31008!, i-less, superson1c, oxysept, tingel83, trixter78, Radler10, Bungee, missyinaction

so am sonntag muss ich aufgrund von miener Arbietszeit passen aber nächjstes mal dabei
 
31. Juli: (14 Personen + X)
Ripgid, fahrradheini, Martin31008, oxysept, tingel83, trixter78, Bungee, greensen, tilli95, lt.speirs, tisch, missyinaction, i-less, jennibunny

07. August:
Ripgid, Martin31008!, i-less, superson1c, oxysept, tingel83, trixter78, Radler10, Bungee, missyinaction
 
Zuletzt bearbeitet:
na, das werden ja immer mehr.. mal sehen ob wir die 20 mann doch noch voll bekommen?!

Bin die Tour vorhin mal ohne die Galgenbergtrails gefahren. Wenn man gemütlich fährt (und sich ab- und zu mal verfährt), kommt man auf ~3 std, ~800hm und ~30km. Jetzt rechnet nochmal die Galgenbergtrails dazu und wir kommen vielleicht auf 35-40km, ~4std und ~1000hm.

Habe noch einen schmalen verbindungstrail von Bosch nach Barienrode gefunden, zeige ich euch dann. Den Steinbergtrail habe ich nur mit mühe gefunden, da sollte dann vielleicht jemand übernehmen der sich dort auskennt ;)

Wetter sieht ja bislang noch nicht so rosig aus, solange das Wasser aber nur von unten kommt würde ich die Tour durchziehen, in der Hoffnung dass ihr mich nicht alleine fahren lasst...

Ride on..
 
Solange es nur von unten nass ist, bin ich dabei ;) Wenns von oben nass wird muss ich gucken :D

Das Laufrad mit dem Michelin steht hier eh noch so gut wie unbenutzt rum. Da darfs von unten gerne nass sein, soll sich ja lohnen, wenn Mama wäscht ;)
 
Zurück
Oben Unten