pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
und optik hat was u.a. auch was mit gucken zu tun, also komm ich zum schluss, daß du was an oder auf den augen hast

Jetzt schauste mal nach, was elmono über mich geschrieben hat... dass ich keine Ahnung von dem ganzen Zeugs hätte. Und jetzt kommst du hier an mit "du hast was an den augen...".
Also entweder DU blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd!
 
Und mal wieder...

not-again-picard_21.jpg
 
Jetzt schauste mal nach, was elmono über mich geschrieben hat... dass ich keine Ahnung von dem ganzen Zeugs hätte. Und jetzt kommst du hier an mit "du hast was an den augen...".
Also entweder DU blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd!


ok stevie wonder, dann sind es halt annähernd zwillinge das honda und das empire
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Jww748TQvP8&feature=related"]‪HALT STOPP!! Andres rastet aus‬‏ - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den Typ ja göttlich... Und man sieht ihm seine enorme Dummheit auch schon an... :D

Man kann nicht sagen, man wurde nicht gewarnt... :D
 


Das ganze Video zum Link von Fabian93... Ist halt echt göttlich! :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nSv--QDncn0&feature=related"]‪Psychopath Andreas rastet aus - Frauentausch 7.4.2011 - Haalt Stoop!‬‏ - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten