YT Tues 2011

hallo zusammen

kann einer mir bitte einer die möglichkeit geben mich auf ein Tues zu setzen? ich will ungern 200+ km fahren nur um mich auf ein rad zu setzen. möchte aber nicht die katze im sack kaufen. wohne in Darmstadt bei Frankfurt.

LG
 
Falls sich hier keiner meldet: Gibt es einen Bikepark in deiner Nähe? Fahr mal am Wochenende bei gutem Wetter hin....
 
hallo zusammen

kann einer mir bitte einer die möglichkeit geben mich auf ein Tues zu setzen? ich will ungern 200+ km fahren nur um mich auf ein rad zu setzen. möchte aber nicht die katze im sack kaufen. wohne in Darmstadt bei Frankfurt.

LG

Ab nach Beerfelden an nem Sonnigen Samstag.... 138623782 Tues´
;)
 
Wie groß seid ihr und welche Rahmengröße fahrt ihr im 2011? bin 1.81m groß und tendiere gerade zu L.
 
Ist das nicht auch das gleiche Design wie beim Play? Ist echt hässlich, aber der Rahmen an sich hat auf jeden Fall Potenzial.
 
Ist das nicht auch das gleiche Design wie beim Play? Ist echt hässlich, aber der Rahmen an sich hat auf jeden Fall Potenzial.


Schliesse mich deiner meinung mal an!

Diese Lackierung geht gar nicht!
Hoffe das das normale Tues 2012 eine bessere Race lackierung bekommt als das 2011er modell.
Schön wäre ne kombi aus Schwarz, rot, weiss Oder Schwarz, blau, weiss.

Bitte kein Gelb mehr!;)
 
Das klingt mal richtig interessant! Ich hätte gern Fotos und eine Teileliste, wenn es fertig ist. Meins ist eher auf Haltbarkeit ausgelegt und wiegt mit Rain King tubeless 18,1Kg.
 
Projekt wird noch ca.8 Wochen dauern...werde aber gerne den Rahmen demnächst mal präsentieren...Der Aufbau wird für meine 80Kg Gewicht mehr als ausreichend stabil ausfallen, die Leute aussem 17kg Thread werden sich nur wundern das mann für nen 17kg Neubike halt keine 5000€ u. mehr ausgeben muss
 
Hab heute erste Fahrt mit meinem neuen Tues DH gemacht, sehr geil !!!
Allerdings habe ich zwei Probleme festgestellt.
1. Bei der Gabel bekomme ich nicht mehr als 25% Sag hin obwohl ich mit Ausrüstug locker 86kg wiege. Es ist die rote feder drin, welche ja nur bis 81kg geeignet sein soll. Brauche ich eine weichere Feder? (Druchstufe komplett aufgedreht)

2. Die Hispeed-und Lowspeedzugstufen lassen sich nicht separat verstellen, es drehen immer beide Rädchen mit. Auch mit festhalten nicht. Desweiteren finde ich in Richtung Hasen keinen Endanschlag.
Hat jemand einen Tip?:confused:
 
Zurück
Oben Unten