Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Pitcher treffen? Da sind wir dabei :dabei:
Heute mit der Rev unterwegs gewesen...GEIL...das Teil hängt jetzt richtig am Gas :D
Gewicht? Leichter als vorher :lol:
Bild? Gerne!

IMG20110806_003.jpg
 
HeHe:D Die hatt ich auch ma:lol:

aber im ernst ich find das weiß in weiß geil... hab mich mit schwarz auch sehr gut anfreunden können.

Schä wannd ach zufriede bischd... echt des frääd mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


aufbau 1.0
noch keine wirklich aussagekräftigen trails gefahren.
bisher unauffällig.
minimal unruhig an der front / gefühlt leicht hecklastig.

längere bremsleitung für hinten ist bestellt.

vorbau + lenker werden noch getauscht, das war halt noch da.

bash + 32T blatt irgendwann...

mit gelockten dämpfer auch bergauf guter vortrieb.
 

Anhänge

  • einspunktnull.jpg
    einspunktnull.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 358
das unruhige gefühl hatte ich auch am anfang mit der längeren gabel, aber nur auf der straße. hat sich aber schnell gelegt.
übermorgen gehts nach finale ligure!!! mal sehen wie das pitch da läuft
 
HA, ganz im gegenteil,
ich mach grad ne schulische ausbildung. die fordert brutal viel zeit, kostet geld (ohne das ich für meine praxisanteile geld bekomme) und lässt sich somit nur über nebenjobs finanzieren. das letzte halbe jahr war echt brutal anstrengend, kaum zeit gehabt, und immer am bangen das nix am rad kaputt geht.
jetzt gönn ich mir halt mal was, aber neid is da natürlich dann trotzdem angebracht :)
 
So..sind zwar nicht unbedingt die schönsten Bilder, aber die einzigen die ich gerade da hab :D


sdc14310.jpg


sdc14311.jpg


- RF Atlas AM Lenker, plus neue Griffe
- NN / FA Bereifung
- Sixpack Icon Pedale
- Avid Elixir R Bremsen
- Rock Shox Sektor 150mm Gabel

Was noch kommt: ....So einiges..wenn das Geld dafür da ist..
 
Pitcher treffen? Da sind wir dabei :dabei:
Heute mit der Rev unterwegs gewesen...GEIL...das Teil hängt jetzt richtig am Gas :D
Gewicht? Leichter als vorher :lol:
Bild? Gerne!

IMG20110806_003.jpg
weiß in weiß....wie wärs noch mit nem 2012er RS Monarsch Plus, gibts doch jetzt in weiß :D


????????????????jetzt irgendeiner hier in WIllingen mit dabei :daumen:????????????????
 
Monarch wäre eine überlegung wert, aber nicht in weiß :D
Denke das würde zu viel werden. So wie es is passt's mir grad wunderbar.

Willingen is leider bissle weit für mich.

RIDE ON!
 
Sieht wirklich gut aus. Hoffe mein baugleiches auch diese Woche endlich zu bekommen. Was ist das denn für ein Steuersatz? Welchen Typ brauche ich beim pitch eigentlich? Und wo bekommt man die kabelklemmen her die du für die kindshock genommen hast?
 
LOL da muss ich ja nur 1000 Seiten thread durchsuchen^^

Weist du wie die heißen? hab was gefunden beim hibike..aber da nennen die sich Bremshalterungen zum Kleben. Gibts in Farbe Alu oder schwarz.
 
Zurück
Oben Unten