never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

BLING!
orlowski-pursuit-lo-pro-filed-brazed-2803_2.jpg

..OHja....
das gesamte RAD ist sogar der Knaller..mich würden auch mehr INFOS zum Rahmen interessieren?! ;)
:D
 

Anzeige

Re: never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2
Kurze Frage:

Auch wenn ich weis, dass viele hier Rahmen neueren Baujahres mit Trickambitionen nicht sehr wohlgestimmt sind würde ich mich über ein bisschen Beratung sehr freuen.
Lange Rede kurzer Sinn...

Bin auf der Suche nach einem neuen Fixie-Rahmen als Basis für meine neue Stadtschlampe. (mein alter halt den Geist aufgegeben :'( )
Rahmen sollte stabil sein und auch mal die ein oder andere Treppe aushalten,
sowie mit adequater Gabel Barspins zulassen.
Geometrie verspielt, sollte aber dennoch auch mittlere Distanzen mitmachen ohne mich zu sehr zu quälen.
-> Heißt: Speed UND Trick

Gibt es da was ?
Würde mich freuen wenn ihm mir helfen könntet

B0ckel
 
Kurze Frage:

Auch wenn ich weis, dass viele hier Rahmen neueren Baujahres mit Trickambitionen nicht sehr wohlgestimmt sind würde ich mich über ein bisschen Beratung sehr freuen.
Lange Rede kurzer Sinn...

Bin auf der Suche nach einem neuen Fixie-Rahmen als Basis für meine neue Stadtschlampe. (mein alter halt den Geist aufgegeben :'( )
Rahmen sollte stabil sein und auch mal die ein oder andere Treppe aushalten,
sowie mit adequater Gabel Barspins zulassen.
Geometrie verspielt, sollte aber dennoch auch mittlere Distanzen mitmachen ohne mich zu sehr zu quälen.
-> Heißt: Speed UND Trick

Gibt es da was ?
Würde mich freuen wenn ihm mir helfen könntet

B0ckel

was bist du denn bereit zu bezahlen? gute trick frames sind nich gerade günstig.
 
Wunderschön! Fast zu schade um es im täglichem Straßenkampf den Schmutzpartikeln des Asphalts auszusetzen. Macht bestimmt auch eine gute Figur über dem Sofa im Wohnzimmer.
Die ersten 150 km waren ernüchternd: Das die Reifen schmuddelig wurde ist klar, Der Grande Compe Sattel hat schon Risse und die Farbe löst sich (Schrott für 100,-- euro). Die abgelutschten Campa-Bremsbeläge haben mir ne Riefe in die Felge gezogen.
Ich muss also nochmal ran - neue Felge, neuer Sattel.:mad:
 
Ich hoffe der lebt wenn ich mir das leisten kann :)!

[ame="http://vimeo.com/24938567"]Process: Woodgrain Bike Frames on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten