Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber eben auch nur für/über den Erstbesitzer.
Ist dem wirklich so?
CR-Service beschränkt sich auf den Erstbesitz sowie auf Beschädigungen, welche die Funktionstauglichkeit beeinträchtigen. Wir behalten uns das Recht vor, diesen Service im Einzelfall auszusetzen, wenn wir feststellen, dass ein Schaden mutwillig herbeigeführt wurde oder es sich um ausschließlich optische Mängel handelt. An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein Wechsel auf ein anderes Modell nicht möglich ist und der Service nur einmal in einem 3-Jahres-Zeitraum genutzt werden kann.
laut Aussage von Canyon auf der SEite ja:
Ich hoffe ja das sie Kulant sind, denn das ist wirklich eine "komische" Stelle wo der Rahmen gerissen ist
hey Floyd0707,
ich hatte ein ähnlichen riss in meinem steuerrohr des 2008 GC. bei mir kam aussdem noch hinzu, dass eine wundervolle beule das oberrohr zierte.
habe den rahmen eingeschickt und ohne probleme nen neuen bekommen.
grüße
Ja:Ist dem wirklich so?
canyon.de schrieb:Unsere Garantie gilt ab Verkaufsdatum und nur für den Ersterwerber des Fahrrades.
Das bezieht sich aber auf CRASH-Replacement. Wie schappi schon geschrieben hat, würde hier WENN dann die Garantie greifen. Was über die Kulanz-Schiene läuft ist natürlich nochmal was ganz anderes...laut Aussage von Canyon auf der SEite ja:
Ja:
Das bezieht sich aber auf CRASH-Replacement. Wie schappi schon geschrieben hat, würde hier WENN dann die Garantie greifen. Was über die Kulanz-Schiene läuft ist natürlich nochmal was ganz anderes...
Probieren, abwarten, schlauer sein! Die ganzen Spekulationen führen doch zu nichts.