Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
mal sehen, vielleicht schlagen tobi und ich, sowie 1-3 weitere kollegen am mittwoch dort auf, ggf aber auch in winterberg (oder gar nicht, wenn das wetter weiterhin so bleibt...)
 
Paar Stellen Halde Haniel sind auch dabei...


Vielleicht gefällt´s ja dem einen oder anderen von euch. :)

Greetz,

MirSch
 


Leider etwas verspätet ein Video vom Bikepark Willingen.
Dabei gewesen sind: Tobi, Ani, Olli, Nik und meine Wenigkeit.

Schöne Grüße an die Urlauber. Ich hoffe Österreich gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren gestern zum ersten mal auf der Halde. Ist da immer so viel los??? Kam mir vor wie das Mekka der mtbler :D
Auf alle Fälle sehr spaßig, bis auf den rutschigen Untergrund, absteigen war gefährlich lol
 
Brombeer farbenes Bionicon. Meine Frau hat nen Rose. :)

Geilster Moment: zeitgleich mit nem älteren Herren (auf nem Giant HT) auf der Spitze angekommen. Er zu uns "können sie nen Foto von mir machen, sonst glaubt mir keiner das ich oben angekommen bin" :D
 
lööööl... das is geil.

aber glaub nicht, das wir uns gesehen haben. waren aber auch nur 2 mal oben, weil meine begleitung blutiger anfänger war und es anfing nass zu werden (kein regenzeug dabei)
 
Zurück
Oben Unten