Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Cube`s

Anhänge

• RIMG0114.jpg
    RIMG0114.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 101
  • RIMG0132.jpg
    RIMG0132.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 101
  • RIMG0090.jpg
    RIMG0090.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 96
... mach ich :daumen:

Holst du´s ab oder soll ich anliefern - kann aber ne Weile dauern ....

oh je, wir schweifen vom Thema ab, man möge es mir verzeihen

Uiuiui, jetzt wirds hier aber kritisch! Schon 4 Beiträge, OHNE BILD in einem Threat dessen Titel doch das genaue Gegenteil sagt!!! Wenn das die Mods sehen gibts gleich wieder Mecker:lol:

Um Abhilfe zu scheffen, hier mal ein älteres vom Snowmountain dem höchsten aller Fichtelmountains:daumen:

Dann mal wieder Bilder...ohne Urlaub... und ohne viel Landschaft... :p

Dafür mit neuer Bremsscheibe :D

Die alte Scheibe hat den "Arbeitgeber" gewechselt! ;)

..

Hier mal mein aufgerüstetes Enduro AMS 125 mit 150/160 mm Federweg , 210mm /180mm Disc und 2,4 Zoll Tublessbereifung-steckt richtig was weg!!!!!!!!!!!
Gruß Jogi
...

in Finale Ligure war noch ne Magura Phaon 130 drin

...

Am Bunker auf dem Monte Brione Gardasee

Schade, dass die Bilder nur so klein sind.... Wären die Thumbs noch größer, hätte dies eine weit aus stärkere Auswirkung auf die Übersichtlichkeit im Thread :daumen:

@blautinabe1: Für Handyfotos sind die ja recht gut, aber stell sie bitte etwas kleiner ein. Die sprengen wahrscheinlich die Mehrzahl aller Bildschirme und wers groß sehen will kann ja in dein Bilderalbum klicken.

puuh, sicher dass das mit der größeren einbaulänge des dämpfers hinten nicht iwann rahmenprobleme gibt, weil er für die jetzt völlig neue Belastung einfach nicht gemacht ist?

Mir würd eher die Geometrie missfallen, sieht so hoch und stelzig aus durch den längeren Dämpfer und die Spacer unterm Vorbau. Aber das ist ja Geschmackssache ;)

Also die Geo sieht zumindest gewöhnungsbedürftig aus...

Was mir vor allem nicht gefällt ist, dass das bike völlig mit Decals zugekleistert ist. :(

Aber Geschmackssache halt... :ka:

Ich war gestern auch mal wieder nach 4Wochen aufm Bike unterwegs. Hier ein Bild aufm Heimweg vom schääne Pälzerwald...

fotocq.jpg

Grüße Kris

rein fahrtechnisch ist es heikel seinen schwerpunkt so weit nach hinten zu verlagern. du verlierst dadurch den grip auf dem vorderrad und bei dem kleinsten hindernis besteht -sturzgefahr-

Hi fährt sich sehr ausgewogen bergauf und bergab. Nicht stelzig. Echt erprobt. So soll es sein! Ist ein 22 Zoll Rahmen und ich bin 1,91 m Groß. Andere Hersteller bieten kaum große Allmoutains/Enduros an. Ich war vorher schon vom robusten AMS Rahmen überzeugt.
Geo: Der Sattel ist nur wegen Abfahrt reingeschoben. Das verzerrt die Ansicht wohl etwas. Aber sich ist Alles auch immer Geschmackssache.
Gruß Jogi
Ps.: Geht auch mit Ballast
Video ansehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück