Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

dogdaysunrise

BND|ORE
Registriert
11. März 2009
Reaktionspunkte
3.129
Damit wir nicht immer alle diese sauberen Hauswandfotos sehen, postet hier Eure Lichtbaubikes....dreckig....unterwegs....oder auch mitten in Aktion....

Ich mache mal den Anfang mit 2 Bildern auf meinem Haustrail, leider per Handy geschossen und somit nicht die superqualitaet und leicht unscharf.

IMAG0277.jpg


IMAG0281.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von damonsta

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von damonsta

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Na klar, wenn mein Freund nicht gestern in letzter Sekunde mich haette alleine fahren lassen, haette ich Aktionsbilder gepostet.
 
Schoene Bilder aus einer schoenen Gegend!
Endlich kommt hier mal was, 700 clicks, 3 Leute mit Bildern!
Ich wollt schon schreiben.....wusst ichs doch, die meisten LB-Bikes stehen im Wohnzimmer oder an der Eisdiele, obwohl letzteres widerum auch einen Beitrag hier wert waere....:)))
 
Ebenfalls sehr schoen und mal kein CF Bike!
Bei dem ersten Bild dachte ich erst es waere Flo7.
Nehmt ihr alle Eure SLR mit oder warum ist die Bildqualitaet so herausragend!?
Meine sind ja grottenschlecht dagegen.
 
Hallo
ich hab auch noch was..... aber
1... ob es Leichtbau ist kann ich nicht sagen....hoffe schon
2.... Bildqualität:(.... ist halt vom IPhone.. hab auf Touren nämlich nicht immer ne High End Cam mit;)
mfg


 
Direkt von meiner Hausstrecke, die gestern als Rennstrecke in Betrieb war.
Etwas weiter zurueck gibt es einen 2,40m drop, fuer die die sich trauen und weiter vorne kommt der "Faceplant" mit nem knapp 2m Sprung, angeblich hat der erste der ihn versucht hat einen Faceplant gelandet, daher der Name.
Sind sowieso witzige Namen, hier wo mein Rad steht ist "Marcy's Playground" da kann man aus ungefaehr 5 wegen waehlen um hier durch zufahren.
Desweiteren hats unter der Woche hier uebelst gestunken, das schon mancher meinte es haette sich ne Nutte hierher verirrt und die verwest wohl irgendwo im Gebuesch.
Herauskam das es ein Hirsch war, der da verweste, nun mittlerweile beseitigt, hatte man dann gestern eine aufblasbare Puppe aufgehaengt und die Stelle mit einem Schild zu "Dead Whore Alley" umbenannt.:D
Lustig die Amis.:daumen:

Ich hab grad ne schoene alte Manitou Minute dran, mit ueber 2kg.:lol:
Laesst sich von 100 auf 130 verstellen.
Wollte mal ausprobieren wie es sich mit ner 100er faehrt, da ich ne 80er habe.



IMAG0283.jpg
 
Sehr schoen!
Zitter ich zuviel oder waum habt ihr alle so schoene Bilder, meine Handycam hat auch 5MP, sollte also ebenfalls relativ gute Fotos machen.
Deine R7 ist ne 100er oder!?
 
Sehr schoen!
Zitter ich zuviel oder waum habt ihr alle so schoene Bilder, meine Handycam hat auch 5MP, sollte also ebenfalls relativ gute Fotos machen.
Deine R7 ist ne 100er oder!?

MP != Bildqualität

Die Megapixelzahl (=Marketinggag) gibt nur Auskunft über die maximale Auflösung eines Bildes (genauer gesagt sogar nur die Anzahl der Pixel im Bild). Für die Qualität ist die Optik, Filter, Sensorgröße/-typ/-qualität und Elektronik zuständig. Und gerade dabei haperts am meisten bei den Handycams.
 
Ebenfalls sehr schoen und mal kein CF Bike!
Bei dem ersten Bild dachte ich erst es waere Flo7.
Nehmt ihr alle Eure SLR mit oder warum ist die Bildqualitaet so herausragend!?
Meine sind ja grottenschlecht dagegen.

Naja, der Unterschied ist ja, dass ihr alle Eure Bikes entsprechend bewegt. Flo7 und ich fahren ja nur an die Eisdiele, da kann man die DSLR schon mitnehmen, das lockt die Mädels dann auch doppelt an: geile Bikes und fette, weiße Objektive :D :lol:
 
Naja, der Unterschied ist ja, dass ihr alle Eure Bikes entsprechend bewegt. Flo7 und ich fahren ja nur an die Eisdiele, da kann man die DSLR schon mitnehmen, das lockt die Mädels dann auch doppelt an: geile Bikes und fette, weiße Objektive :D :lol:
Ich hoffe mal Bilder vom Bike an der Eisdiele mit heissen Maedels, die Dein dickes, weisses Stativ begehren folgen...:):):)
 
Zurück
Oben Unten