Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Nen Bild aus Wagrain:

223677_10150259613006674_321556406673_8029808_2010329_n.jpg




Gemacht von
WorldBikeParks
 
ähh des ist anscheinend ein älteres und umgebautes Modell eine Speci P-Bike
P bikes sind klasse :daumen:....nur dieses ist wirklich etwas merkwürdig
 
Verkaufe mein
Specialized Pitch Pro 2008 (M) (gekauft 2009)



Laufräder: Serienlaufräder (mit Gebrauchsspuren leichter Seitenschlag und 2 Beulen, Lager laufen noch sehr gut)
- Schaltung Kurbeln, Trigger etc.: Serie aber guter Zustand
- Federgabel: Rock Shox Lyrik 2 Step IS (mit Gebrauchsspuren, Kratzer am linken Standrohr)
- Bremsen: Avid Elixier CR (2010, Rechnung vorhanden)
- Lenker: Syntace Vector Carbon 680mm
- Reifen: Schwalbe Fat Albert
Sonderausstattung:
- Laufräder: Alex Rims Supra 30, Hope II Naben, DT Swiss Revolution Speichen, DT-Swiss Alunippel (1740g) mit Rechnung
- Kurbeln: Truvativ Stylo OCT mit Race Face Bash
- Sattelstütze: Kind Shock 950i mit Rechnung
- Dämpfer im Mai von Toxoholics gewartet mit Rechnung

Die Sonderausstattung kann optional dazu gekauft werden.

Wenn ihr jemanden kennt bitte meldet euch.
Das Bike kann in Hanau oder optional in Osterode am Harz besichtigt und probe gefahren werden.
 
Vll einfach mal registrieren und im Bikemarkt registrieren. Hier haben die meisten ja schon nen Pitch. ;)


Was mich aber wundert ist, dass der Dämpfer nur optional ist.
 
Jetzt wirkts irgendwie frontlastig mit der weißen Felge. Kommt da hinten auch noch ne weiße Felge hin, sonst find ichs irgendwie unharmonisch..
 
wenn ich die hintere geschrottet habe ;-)
ich tausch beim pitch nur die kaputten parts.
aber wenn es soweit ist, dann kommt noch eine weiße felge hinten. als erstes kommt jetzt mal eine von diesen kleinen bionicon kefüs drann (für 3fach schaltung)

edit: richtig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die Bionicon find ich jetzt nicht so überzeugend,
40 € für n stück alu und ne plastikroll -.-

wie wärs mit selberbauen? kost in den meißten fällen nix und wiegt sogar weniger als die da :D
 
Zurück
Oben Unten