Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

Jop, offiziell sollen sie 338g wiegen.
Und ja: Es sind Alupins, das macht es ja noch schlimmer :eek:
 
Heftig! :eek: Ich glaube, die würd ich zurück schicken...! Schwankungen sind eine Sache (meine Vault lagen mit 423g auch etwas über den angegebenen 400), aber DAS ist zu viel. Und Alu Pins sind doch eh crap...
 
Eloxierte Alupins sind im direkten Vergleich zu Stahlmadenschrauben, echt nicht der Bringer, aber dann noch das Gewicht bei dem Preis, uii!
 
Sunline Lock-On Griffe:
120g
img_05308rha.jpg


Sunline V-One OS 745mm, 19mm Rise:
315g
img_0532tqbj.jpg


Avid Juicy Five incl. 200mm Scheiben, incl. aller Schrauben, incl. PM Adapter:
1082g
img_0531zrz3.jpg


Formula The One incl. 180mm & 200mm Scheiben, incl. PM Adapter, incl. aller Schrauben:
930g
 
@LuckyLuked: Laut einem User im Intense M9 Thread ist die Standfläche recht klein und der Pedalkörper verbiegt relativ leicht. Er hielt die Pedale nur für Enduro tauglich.
 
Hope Tech V2 SE front (mit Stahlschrauben am Griff) - 306g


Hope Tech V2 SE rear (mit Stahlschrauben am Griff) - 341g


Hope Adapter C (PM to PM +23mm) - 20g


Hope Adapter G (IS to PM +43mm) - 26g


Hope Stahl-Schrauben Bremssattel mit U-Scheiben (~1g) - 25g


Hope Titan-Schrauben Bremssattel mit U-Scheiben (~1g) - 13g


Hope Matchmaker Sram - 28g


Hope Stahl-Schrauben Bremsgriff - 14g


Hope Titan-Schrauben Bremsgriff - 7g
 
Zurück
Oben Unten