giant glory 2010 ersatzteile

D

Deleted 28330

Guest
guten tag!

brauche einige ersatzteile für mein glory - ein schaltauge und die lager für den steuersatz. leider scheinen die teile nirgends lieferbar zu sein. weiß jemand, wo man diese schnell bekommt?

danke im voraus
alex
 
Schon beim Giant Händler versucht?
Sollten alle zu haben sein, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex,

die Ersatzteile kannst du bei jedem Händler bestellen der Giant vertreibt. Die Teile sind lieferbar und sollten binnen 2 - 3 Tagen da sein.

Hier die Artikelnummern:

Schaltauge: 1280GS024512B1
schaltauge.jpg

Steuersatz (nur komplett): 1310-NO57AA-03
steuersatz.jpg



@Andy: Direkt beim Giant Service kann nichts bestellt werden, sondern nur über den Fachhandel.
 
danke für die ausführlichen infos, so ein support gefällt mir :).

schaltauge fürs glory habe ich bei jehle gefunden. aber 30 € für son geschmiedetes teilchen bei den stückzahlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch auf der Suche nach Schaltaugen. Mein Händler kann sie angeblich nicht besorgen. Tolle Wurst. Beim großen Händler in Ulm will ich aber keine 30€ auf den Tisch legen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten