Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
wuma_stand25.jpg

http://www.duerkheimer-wurstmarkt.de/livebild-stand-25.html?&no_cache=1

... auch aus der Region und gerade sehr aktuell ;)
 
du föääe
rts dasct djetzt doch mit der doppeklbrükke?

Khab dje jtz getrvlt! 180mm Bauhöhe -> ungefähr 550mm also wie ne RS Lyrik




und nen neuen Antrieb und Laufräder unglaublich toll so ganz ohne 8er. Jetzt muss ich nurnoch das Schaltauge erade dengeln... und der Lenker mit 785 is mir dann doch etwas zu breit... mal nach nem 750er oder 760er ausschauhalten.
 
haha geil :daumen:
poste das mal bei den fr hardtails :D
wenn du nen kürzeren lenker suchst, hab den selben in schwarz den kannste kürzen... gibst mir nur deinen blauen dafür :lol:

achja und sorry wegen dem kauderwelsch... war kerwe und hab "schön gefeiert"
ninja.gif
 

nach laaaaaaaangem rumprobieren...

Hehe, super flowig! Lass das nur Deine Mutter nie sehen! :lol:

Bin schwer beeindruckt! Würd ich auch gern können. Muss ich aber nicht! :cool:

Danke auch für die authentischen Originalseufzer! Fühle mich dann bei meinen bescheidenen Versuchen gleich besser.

Unsere Alpenguidoine hat uns übrigens geraden, an kniffeligen Stellen zu lachen, um den Körper zu entspannen. Fand ich nicht so gelungen, macht dann schnell einen retardierten Eindruck! :rolleyes:

Ich singe lieber! Leise! So für mich ... Weiß nicht warum, aber beim Trailbiken kriege ich diesen Urwurm einfach nicht raus:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qCRae5mRoRE"]Blues Brothers - Rawhide - YouTube[/nomedia]

:daumen:
 
singen ist nie verkehrt ^^

Demletzt beim hochfahren ist mir aber doofes Fußvolk mit ghettomäßiger Handymusik entgegen gekommen... da war ich schon ein wenig genervt.

noch mehr von der tour:

 
zu 99,9%: Startplatz ist das Weinbiet-Haus.

Ansonsten: es ist immer wieder schlecht die RADDE-Filme anzusehen - das "frustriert" nur...
@ radde: wie immer: :daumen::daumen::daumen:

btw - wie macht man das mit dem Zeitraffer auf den Weinbiet-Trails ? :D:D
und noch ´ne Frage: gibt´s Du Unterricht ? wenn ich nur 20% von Dir dazulerne, langt das für die nächsten Jahre.
 
das mit dem Weinbiet is so korrekt. Is alles da irgendwo da. Richtung Lindenberg halten, um den Berg rum und dann die Wolfsburg mitnehmen.

Ich glaub ich bin ein schlechter Lehrer aber die nächste Zeit fahr ich wohl mal wieder vermehrt touren... da könntst dich anschließen. - > das bisschen rumfahrn hat mich voll geschlaucht, da muss ich wieder was machen gegen.
 
Zurück
Oben Unten