Black Mountain Bikepark

Registriert
2. Januar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
köln
Dieser park soll angeblich in lindlar sein .
Es gibt auch einige seiten die dazu was stehn haben
aber ich weiß nicht ob das noch aktuell ist .
Weiß jemand mehr dazu ?

sven
 
:lol:

Aktueller Stand (wie 2008, 2009, 2010, usw.):

Hallo XXX,

Du bist nicht der Einzige, der total ungeduldig ist.

Erstmal musste von der BzR Köln eine Einschätzung gemacht werden,
ob die neuen Anträge überhaupt genehmigungsfähig sind,
nachdem erste Version abgelehnt worden.

Angeblich sollen die Anträge nun in Inhalt und Umfang genehmigungsfähig sein, was uns seitens des BAV aber noch nicht bestätigt wurde.

Wenn sie nun genehmigungsfähig sind, dann werden nun die Anträge auf Genehmigung gestellt und nach Aussage des BAV braucht dieses Genehmigungsverfahren durch seine öffentliche Beteiligung und Anhörung rund 2-3 Monate, sodass wir Anfang 2011 mit den Genehmigung rechnen können.

Offiziell losgehen kann es dann im Frühjahr 2011.
Also rund 2 Jahre später als anfänglich verkündet.
Tja, so ist das eben bei so größeren Pilotprojekten.

Hauptsache, wir können ab 2011 auf dem Deponiegelände fahren.


Quelle: MTBvD-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
... frag doch mal den Klärbeer. Der weiß immer zuverlässig warum gerade jetzt Irgendetwas nicht geht. Und "Schuldige" liefert er auch gleich mit - obwohl er gerade jetzt, also immer dann wenn er gefragt wird (das tut aber eigentlich niemand), völlig überarbeitet (überfordert) ist ... ^^
 
... frag doch mal den Klärbeer. Der weiß immer zuverlässig warum gerade jetzt Irgendetwas nicht geht. Und "Schuldige" liefert er auch gleich mit - obwohl er gerade jetzt, also immer dann wenn er gefragt wird (das tut aber eigentlich niemand), völlig überarbeitet (überfordert) ist ... ^^

Bevor du hier einfach nur aus Gewohnheit nachtrittst, solltest du dir wenigstens mal die Hintergründe zu Gemüte führen :rolleyes:
Du kennst den Martin und seine "Hartnäckigkeit".
Glaubst du, der würde einfach auf der faulen Haut sitzen und die Bitten des BAV, doch endlich mit dem Bau der Strecke zu beginnen, ignorieren?
Hier geht es dummerweise um ein Gelände, wo nicht nur der örtliche Förster oder Bürgermeister sein OK geben muß.
 
Mit diesen sog. "Hintergründen" wird m.E. nur versucht zu verschleiern, daß es keine "Luftschlösser" gibt.
 
In der Mitgliederstatistik zählt Martin die DIMB doch sicherlich noch mit?

Plus die 220.000 User des IBC macht *grübel*...
005.gif
 
http://www.bavweb.de/data/Entwurf.pdf
Entwurf.pdf


Hallo Leute,

Auf dem Planungsentwurf von 2009 siehe Grafik, sehe ich nur die DH Strecke links von der Treppe eingezeichnet. Wisst ihr wo die CC Srecke sein soll?
Überhaubt bin ich davon ausgegangen, dass das ganze Projekt mehr in den Freeride/Downhill und Dirt Bereich gehen sollte, aber von einem Lift oder von anderen Strecken hab ich nichts gehört bzw. gesehen.
 
Zurück
Oben Unten