Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

Ich fahre die gleiche Dura Ace Kassette,allerdings vorne mit einem 32er.
Mit ein bißchen Schmalz in den Beinen kommt man damit die meisten Anstiege hoch.
Bin damit z.B. alle Trails rund um Lenggries gefahren(Glaswandscharte usw.)

Die Sunline Twist Waffle fahre ich schon das dritte Paar.Haben einen Mords Grip.
 
Die Sunline Twist Waffle fahre ich schon das dritte Paar.Haben einen Mords Grip.
Ich habe auch gerade mein zweites Paar montiert. Super Grip, sehr angenehmer Durchmesser (dicker als Standard-LockOn und dünner als Odi Rouge) und sie halten auch sehr lange, locker 2-3 mal so lang wie 08/15 LockOns :daumen:


Habe noch ein paar neue Hope-Gewichte und poste sie mal hier, bevor sie in die Gewichts-DB kommen:

Hope Tech V2 SE front mit originaler Hope Kunststoffleitung und Titanschrauben am Griff - 264g


Hope Tech V2 SE front mit originaler Hope Kunststoffleitung und Titanschrauben am Griff - 277g


Hope V2 Floating Disc 203mm - 205g


Hope Stahl-Schrauben Bremsscheibe - 11g
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du eigentlich schon mal einen themen bezogenen und sinvollen beitrag verfasst?

außerdem ist das hier nicht ein Leichtbau thread oder sonst was, wo es relevant wäre, dass die teile besonders leicht sein müssen. ausserdem ist dein potthässlicher gambler rahmen auch nicht leicht, sondern "lichtjahre rotzeschwer" :rolleyes:
 
sooo, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und kommen back to topic, thank you

@head96 - der evil ist halt so, er wartet nur auf leute wie dich :ka:
 
und ich "mag" solche leute wie ihn, hat man wenigstens nach der schule was zu lachen und kann seinen freunden erzählen was für verlorene Persönlichkeiten hier rumlungern :)


nich ganz offtopic: einfach nochmal ein HR 2,5 1ply 60aMp
 
foto3gext.jpg


foto4qfju.jpg


foto5pff0.jpg


foto61fno.jpg
 
Zurück
Oben Unten