Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

ich fahr am Sonntag ne Tour von Halle nach Borgholzhausen.

bzw von der Kaffemühle, immer den Hermann lang bis zum Luisenturm und zurück.

sehr geile 3-4 stunden tour mit ordentlich Abfahrten und einigen Highlights.

2 kumpel sind schon dabei.

ich wage allerdings zu zweifeln dass du das mit deinem gambler packst... hast 1 oder 2 kettenblätter?
 
Ich seh schon ... brauch wieder nen anständiges Enduro! son Claymore soll ganz gut sein!:D

Werd aber auf jeden Fall nochmal dabei sein dieses Jahr...bleiben in Kontakt!
Diesen Freitag wirds vermutlich nix-euch viel Spaß:daumen:
 
ich fahr am Sonntag ne Tour von Halle nach Borgholzhausen.

bzw von der Kaffemühle, immer den Hermann lang bis zum Luisenturm und zurück.

sehr geile 3-4 stunden tour mit ordentlich Abfahrten und einigen Highlights.

2 kumpel sind schon dabei.

ich wage allerdings zu zweifeln dass du das mit deinem gambler packst... hast 1 oder 2 kettenblätter?

hey ich würd auch gerne mal mitkommen:) also wenn das für euch kein problem ist.
 
Sollte mal auf einer Seite bleiben!
angst17.gif


Sonntag halten wird fest wann solls denn losgehen?
 
ähm, ich würde vorschlagen doch am samstag zu fahren weils wetter sonntag schon wieder richtig mies werden soll.

wenn dass keinem passt können wir auch sonntag fahren, aber ohne regen ist es ausgesprochen schöner. (auch wegen dem ausblick!
 
is verschoben auf sonntag.... ca. 14.00h.

es soll erst abends regnen. ich schick dir mal meine handynummer per pn wenn du dich mit mir absprechen willst.:daumen:
 
top junge! aber gut frühstücken! da sind einige derbe anstiege bei. wenns zu übel wird schieben wir auch, aber son bisschen muss schon gehen. ansonsten leih dir lieber nen allmountain oder enduro. ich hab immernoch zweifel dass du das mit deinem gambler da mitkommst....
 
Hallo

Lust zur Samstagsrunde? :daumen:
Start 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Wer Sonntag Zeit hat, oder die Nase nicht voll kriegen kann, wird auch am Sonntag auf seine Kosten kommen, nämlich beim
WADENKNEIFER in ENGTER
Start von 10-11 Uhr. Drei Touren werden angeboten. Alles drumrum vom Feinsten, auch für das Leibliche Wohl ist gesorgt!!
Ich stell dort aus u. habe schon einige Modelle von 2012 vor Ort.
Natürlich steht die Testbikeflotte auch zur Verfügung: Epic, Stumpjumper, Camber, Enduro, Enduro Evo, Stumpjumper HT Carbon 29er, Epic 29er, Myka FSR (Damen MTB),
Genius LT, Scale RC 24" für unseren Nachwuchs (2Stück).
Eine ganz schöne Aufstellung, die euch Spaß bereiten kann. Bei Bedarf bitte melden unter 01753726047.

Neuräder von Scott, Specialized u. Cannondale.

Gruß Kalle
 
Du hast natürlich ne absolute Rakete!

Für so ein Bike muss ich noch ein bisschen sparen!!

Saison geht ja noch ein bisschen, sonst fahre ich eben mit meinem NS Bike hinter euch her!
 
also, wie? wat? wann?

wie lang soll die tour denn werden? wenn kultfan mit seinem gambler kommt sind 20km schon arg oder?

ich bin übringends auch nicht der konditionell fitteste typ... dann hätten wir schön ein tempo wir 3 :)
 
ich fahre heute mit steffen von bielefeld über den hermannsweg nach oerlinnghusen und unterwegs nehmen wir den einen oder anderen trail mit
 
Zurück
Oben Unten