Welches Bike solls Sein ?

Registriert
2. September 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
wollte mir jetzt ein Dirt - Bike holen und hab die Qual der Wahl zwischen den beiden : Zum ersten Das Specialized P2 CroMo 2012: http://shop.fahrradnet24.de/product_info.php/cPath/22_40_77/products_id/7577 und dem Leafcycles Ruler Pro 2012 http://www.boardx.de/leafcycles-ruler-pro-royal-metallic-2012-p-56885.html?language=de&ref=base . Erstmal , welches gefällt euch Optisch besser ? Dann zum Preis- Leistungsverhältnis , was sagt ihr da ? Ausserdem würde ich gerne wissen wieviel das P2 denn wiegt ( Vordere Bremse kommt ab ) . Also was sagt ihr , für welches Bike soll ich mich entscheiden ( mit Begründung bitte ) . Danke euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat in meinen augen die schlechtere ausstattung, die gabel hat beispielsweise keine steckachse. ausserdem gefällt mir die optik vom leaf wesentlich besser. zusammen mit ein bisschen patriotismus rechtfertigt das die 100 euro aufpreis aufjedenfall
 
hat in meinen augen die schlechtere ausstattung, die gabel hat beispielsweise keine steckachse. ausserdem gefällt mir die optik vom leaf wesentlich besser. zusammen mit ein bisschen patriotismus rechtfertigt das die 100 euro aufpreis aufjedenfall


Ok , danke dir vielmals . Hast du evtl bzw weisst du ob von den Ruler Pros auch Bilder von anderen Perspektiven gibt , z.B Seitlich ? Welches spricht dich optisch mehr an : http://www.leafcycles.eu/products/bikes/ruler-pro-2.html ? danke dir
 
Zurück
Oben Unten