Bikepark Beerfelden - Teil 2

Hat jemand bilder am Samstag gemacht Silbernes Freddy1 schwarzes Jersey mit GRÜNER Hose würdem ich freuen


Jo, das würde mich auch interessieren. Gesehen hab ich ein paar Leute aber evtl bin ich kein gutes Motiv gewesen :heul:

Falls doch, über 1-2 Bildchen wäre ich äusserst erfreut ;)
(schwarzes Scratch, hellblau/weißes NoFear Trikot, schwarze Platzangst Hose, schwarzer Urge Helm)

Grüße :winken:
 
Kann mir jm ein kurzes Statement über die Endurostrecke fürs Rennen geben?
-Fullface sinnvoll, oder Halbschale ausreichend?
-Rucksack mit Trinkblase, oder ohne?
-auch mit einem DHler machbar?
 
Kann mir jm ein kurzes Statement über die Endurostrecke fürs Rennen geben?
-Fullface sinnvoll, oder Halbschale ausreichend?
-Rucksack mit Trinkblase, oder ohne?
-auch mit einem DHler machbar?

zu1 : je nach geschmack (da aber über die normalen dh strecken runter ff vieleicht sinnvoll)
zu2 : geht auch ohne
zu3 : würde sagen ja ... weil

30 min zeitlimit ... in der zeit irgendwie hoch (fahren schieben tragen egal) und einmal wieder runter :rolleyes::D (so war der letzte stand meiner infos)
 
zu1 : je nach geschmack (da aber über die normalen dh strecken runter ff vieleicht sinnvoll)
zu2 : geht auch ohne
zu3 : würde sagen ja ... weil

30 min zeitlimit ... in der zeit irgendwie hoch (fahren schieben tragen egal) und einmal wieder runter :rolleyes::D (so war der letzte stand meiner infos)
Dachte es geht über einen Singletrail mit 80%bergab und 20%bergauf passagen.. aber wenn es so ist wie du sagst, ist das ja wundervoll :) :lol:
 
ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich dem enduro race charakter gerecht werden soll und das AM/enduro nehm oder ob ich einfach den dh´ler hoch schieb und dann runter ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten