Strasser und Rübesam sind Gesamtsieger im iXS German Downhill Cup 2011

Der letzte Lauf der deutschen Rennserie fand bei perfektem Wetter vor einer riesigen Zuschauerkulisse in Thale statt und 396 Fahrer aus 9 Nationen genossen vor der Winterpause noch einmal die Atmosphäre. Benny Strasser (GER - Mag 41) und Sandra Rübesam (GER - Giant Germany) sicherten sich dabei die letzten wichtigen Punkte und sind nun die Gesamtsieger 2011.


→ Den vollständigen Artikel "Strasser und Rübesam sind Gesamtsieger im iXS German Downhill Cup 2011" im Newsbereich lesen


 
Aussen :D da hätte ich mich totgeärgert wenn ich dann drumrumgefahren wär. Lief bis dahin ziemlich gut.

@Schildkroete: Mir ist halt langweilig beim fahren, in Beerfelden nächste Woche wird dann auch kräftig mit mir selbst und den Leuten am Streckenrand kommuniziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussen :D da hätte ich mich totgeärgert wenn ich dann drumrumgefahren wär. Lief bis dahin ziemlich gut.

@Schildkroete: Mir ist halt langweilig beim fahren, in Beerfelden nächste Woche wird dann auch kräftig mit mir selbst und den Leuten am Streckenrand kommuniziert


.........:lol:..........dann sind wir schon zwei.........
 
Mein Bike (YT Industries TuEs Dh 2011 in alu raw wurde am Sonntagmorgen zwischen 00:00 und 05:30 im Fahrerlager gestohlen(Schloss aufgebrochen)) falls jemand etwas bemerkt hat bitte melden, danke.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat iwer zufällig noch mehr Fotos von meinem Rennlauf im "Gay is Okay" outfit mit leggins und Pinker sonnebrille? bzw. von der Bierdusche im ziel? Startnummer 113
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ich_bins: sicher dass es steinach im brenner ist und nicht im thüringer wald?

Bin mir sicher dass es in steinach am Brenner ist. 1. habens mir die organisatoren erzählt dass sie mit IXS im gespräch sind und 2. steht es mittlerweile auch auf der Seite des Österreichischen Radsportverbandes unter Termine. Hier ein Screenshot:

RV.JPG
(Start/ziel ist halt falsch eingetragen)
 
Leutz!, bevor ihr diskutiert.... schaut im UCI Kalender nach

Year-> 2012
Country-> All
Format-> DHI
Calender-> All

is ja z.Z nur Vorläufig (Rittershausen stand letztes Jahr auch kurz drinne)
aber es is "Steinach am Brenner" /AUT

hab munkeln hören Tabarz als Final vom GDC...
 
tabarz ist finale im gdc!und todtnau wohl im edc!die steinach geschichte ist mal richtig blöd.dann sollten se besser schauen ob vielleicht schulenberg oder braunlage besser passt.

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es wieder einen Cup im Harz geben würde. Ein Rennen in Österreich für den DEUTSCHEN Cup auszutragen, ist für meine Begriffe sehr dämlich :ka:
 
In Todtnau ist Ende September 12 das Finale vom EDC.
Die sind da total happy weil sie unbedingt das Finale haben wollten und jetzt auch ausrichten dürfen.
 
Zurück
Oben Unten