Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Respekt! Ich bin immer wieder von deinen Videos begeistert! Ich hoffe, dass ich altes Eisen das demnäxt auch nur annähernd so hinbekomme wie ihr! Wir sehen uns! lg aus Xanten Nico
 
Das was wir dabei hatten haben wir alles verbaut außer Innenlager und die Bremsen. Die Bremsen habe ich betätigt ohne die Transporthilfen, dadurch müssen die jetzt entlüftet werden usw.
Aktuelle stand kannst du bei mir im Album schauen :cool:
Wie sieht es denn mit deinem Fully aus :confused:
 
Die Bremsen habe ich betätigt ohne die Transporthilfen, dadurch müssen die jetzt entlüftet werden usw.

also das mit dem entlüften ist mir jetzt neu, hatte diesbezüglich noch keine probleme gehabt. oder ist bei deiner bremse der agb derart klein?


Wie sieht es denn mit deinem Fully aus :confused:

aktueller stand ist folgender:







es fehlt ebenfalls der antrieb, brauche noch innenlager, distanzen für die lagerachse, iscg adapter sowie teile für meine mrp-kefü. getauscht wird noch das ritzelpaket gegen ein 11-25 tiagra und halt eine passende feder für den dämpfer.

bremsscheibe vorne ist auf dem postweg, einen vernünftigen adapter muss ich noch kaufen (zur zeit bastelteil aus 2 adaptern)
ebenfalls bin ich auf der suche nach einem kurzen käfig oder kompletten rr-schalt.

...sorry für das starke offtopic...
 
Zurück
Oben Unten