Zwischen Hildesheim - Salzgitter - Salzdetfurth

Da müsste man ja glatt mal nen kleinen Nightride organisieren. Hab meine Funzel jetzt schon ne ganze Zeit, aber so richtig zum Einsatz gekommen ist sie noch nicht.
 
tja.. so oder so..
habe inkl. versand 86€ bezahlt für die 1200lumen Lampe. Dafür habe ich aber auch keinen Stress bei der Garantie.
Freitag morgen bestellt und überwiesen. Samstag mittag das Teil schon in den Händen gehalten :D

1200lm? bei deinem Link gibts 1000lm für 90,- dürfte mir reichen.

trotz fehlender Reise zum Zoll und Rahmenprogramm dortselbst, wie bei der Kopie von der Kopie:rolleyes:
 
1200lm? bei deinem Link gibts 1000lm für 90,- dürfte mir reichen.

trotz fehlender Reise zum Zoll und Rahmenprogramm dortselbst, wie bei der Kopie von der Kopie:rolleyes:

auf der Verpackung stehen 1200Lumen. Obs nun 1200 oder 1000 sind, kann ich nicht überprüfen, da kein geeignetes Messmittel. Einigen wir uns einfach darauf, dass es ziemlich hell ist.. :D (wenn selbst Fußgänger in 200m Entfernung geschockt stehenbleiben und Fiffy sich winselnd hinter dem Herrchen zu verstecken sucht :cool:)
 
Da das Thema Bikediebstahl ja immer mal aufkommt und in diesem Zusammenhang dann auch oft die Frage nach einer gescheiten Hausratversicherung kommt möchte ich euch mal an dieser Stelle mal ein Angebot machen. Die Volksfürsorge - für die ich tätig bin- hat in ihrem Tarif die Uhrzeitklausel (22 uhr bis 6 uhr) herausgenommen. Somit ist das Bike rund um die Uhr versichert. Sollte jemand Interesse haben: kurze PM an mich. Ich vergleiche auch gern mit eurer bestehenden Hausratversicherung.

Gruß Marcel
 
@JesKacz, Pfädchen
Wie war Eure große Runde?

Ich hätte es besser wissen müssen, der Typ nennt sich Pfädchenfinder....;) da wird jede paralelfahrt zu einem Kraftakt. Nach 3 Std., 1300 Hm, 50 Km und ca. 500 quer liegenden nassen Bäumen sowie 1.800.000 Bucheckern habe ich mich entkräftet ausgeklinkt.
Herr Pfädchenfinder hat es auch schon bereut mit einem Schlauch-User gefahren zu sein, er selber trinkt ja nur Milch.

Zusammengefasst war es eine super Runde die umbedingt wiederholt werden muss, dann mit gemeinsamer Zieldurchfahrt...:daumen:

Nebenbei habe ich eine neue unmenschliche Variante erfahren den Griesberg zu bewältigen.

Achja und einen joggenden bayrischen-Mountainbiker der gerade dehnenderweise ein Onlineseminar absolvierte haben wir auch noch getroffen....:D
 
Achja und einen joggenden bayrischen-Mountainbiker der gerade dehnenderweise ein Onlineseminar absolvierte haben wir auch noch getroffen....:D

hihi
...:rolleyes: habe einen Systemabsturz simuliert und Zwiesprache mit Schafen und Ziegen halten müssen sonst hätte mich eine flexible Plankostenrechnung auf Teilkostenbasis in den Wahnsinn getrieben :eek:

hatte gestern noch eine Begenung der Dritten Art im Walde.... mit Shores, Anliegern und allem drumm und drann:daumen:
 
Ich hätte... 50 Km und ca. 500 quer liegenden nassen Bäumen sowie 1.800.000 Bucheckern ....

und im Handballdress einer Arbeitswütigen Rückraumfachkraft einen joggenden bayrischen-Mountainbiker der gerade dehnenderweise ein Onlineseminar absolvierte haben wir auch noch getroffen....:D

im Anhang das was noch zum Paket gehört wenn es länger trocken gewesen wäre ... nun ja, bald ist wieder Ostern ....

:winken:
 
bei den Anhängen probier ich jetzt das 795. pädken aus, muss man die dinger jedesmal neu hochladen?

officesmiley.gif
 

Anhänge

  • Mai_HiW2k.zip
    24,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Beitrag. Du wirst nun zu deinem Beitrag weitergeleitet.
Wenn du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst du dies gleich tun.
Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.
 
Danke für deinen Beitrag. Du wirst nun zu deinem Beitrag weitergeleitet.
Wenn du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst du dies gleich tun.
Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.
Salve!

Alles klar? Mache mir seit Badse Sorgen:(

So ein flicflac mit Rad ist nicht ohne:D

Jedenfalls staubt es nicht mehr:cool: Schöne DX-Ausführ&Heimleucht-Dienstag-kann-ich-nicht-besser-Montag ab 18Uhr-Panoweg-Runde war das:daumen:

LG, GKR mit Licht
 
na, so wie am WE schaff ich das in der Sommerzeit max 4-6x ,
kurz und knackig im FBerg beseitigt auch Stress

:winken:
 
Zurück
Oben Unten