Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
schließt ihr die Dinger gar nicht ab?!

mein kumpel war nur kurz seinen deckel bezahlen.ich schließe meins auch nicht ab ,hätte es dort auch nicht stehen gelassen.wer meins haben will bekommt es nur so [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=O0B_UZNtEk4"]From my cold dead hands - YouTube[/nomedia]
smiley_emoticons_fluch4.gif
 
mein kumpel war nur kurz seinen deckel bezahlen.ich schließe meins auch nicht ab ,hätte es dort auch nicht stehen gelassen.wer meins haben will bekommt es nur so From my cold dead hands - YouTube
smiley_emoticons_fluch4.gif

du bist ja ein ganz Harter. Versichert eure Räder vernünftig und ihr habt keine Probleme, ausser, dass ihr euch ein neues Rad leisten könnt.
Abgeschlossen oder nicht, dass Rad ist immer abgeschlossen!!!

bis bald im Wald
 
du bist ja ein ganz Harter. Versichert eure Räder vernünftig und ihr habt keine Probleme, ausser, dass ihr euch ein neues Rad leisten könnt.
Abgeschlossen oder nicht, dass Rad ist immer abgeschlossen!!!

bis bald im Wald



Hey Dirk. Bist du in den Herbstferien da oder mit der Familie unterwegs? Meld dich mal bitte bei Facebook oder Email, komme irgendwie nicht mehr dazu in das Hi-Forum reinzugucken..
:daumen:
 
mein kumpel war nur kurz seinen deckel bezahlen.ich schließe meins auch nicht ab ,hätte es dort auch nicht stehen gelassen.wer meins haben will bekommt es nur so From my cold dead hands - YouTube
smiley_emoticons_fluch4.gif

Sorry, aber soll man da noch Mitleid haben? So ein Bike nicht anzuschließen und es aus den Augen lassen :spinner: auch wenn es "nur kurz" ist... Gelegenheit macht eben Diebe.
 
ich zitiere mich mal an dieser Stelle kurz:
Da das Thema Bikediebstahl ja immer mal aufkommt und in diesem Zusammenhang dann auch oft die Frage nach einer gescheiten Hausratversicherung kommt möchte ich euch mal an dieser Stelle mal ein Angebot machen. Die Volksfürsorge - für die ich tätig bin- hat in ihrem Tarif die Uhrzeitklausel (22 uhr bis 6 uhr) herausgenommen. Somit ist das Bike rund um die Uhr versichert. Sollte jemand Interesse haben: kurze PM an mich. Ich vergleiche auch gern mit eurer bestehenden Hausratversicherung.

Gruß Marcel
 
Du meinst das Bike ist unbegrenzt mitversichert? Oder die Versicherungssumme der Hausratversicherung ist unbegrenzt? Oder wie?
 
Sorry, aber soll man da noch Mitleid haben? So ein Bike nicht anzuschließen und es aus den Augen lassen :spinner: auch wenn es "nur kurz" ist... Gelegenheit macht eben Diebe.

ich erinnere mal freunfddlich unsere wintertour um alfeld nach der wir allesamt eingekehrt waren. kann mich nicht erinnern das einer von uns sein rad angeschlossen hatte ^^
 
Zurück
Oben Unten