Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

@ Sepi, das letzte Foto is echt der HAMMER!!! Sieht spitze aus
PS: Die grüne Jacke is doch ne Platzangst Trail Tech oder? Wie bist mit der zufrieden?

Danke, der Himmel hat sich selber hübsch gemacht … ich hab nur abgedrückt ;).
Ja, die Jacke ist die Platzangst Trail Tech … ist eine feine Jacke … aber man muss auch sagen auf Touren gibt es da schon meeeehr Spezialisten unter den Jacken (ist ja keine so High Tech Funktionsjacke), aber wenn es recht kühl ist – passt :daumen:!

War die schwarze Brühe wirklich Öl? Oder war das eine Blutspende,weil ihr da mit 4 Mann und Spritze steht.

Ich weis zwar gar nicht richtig, auf was sich das bezieht :confused: (sorry ich kann keine Gedankensprünge fremder Menschen erkennen :rolleyes:) … aber ich streng mich mal an ;) und du meinst sicher eines der vieeeeeeelen Bilder vom Freeride Festival in Saalbach-Hinterglemm dieses Jahr?
Wenn ja, ja das Mineralöl der Bremse war ganz dunkel … wer weis was der Händler beim Leitungskürzen da gemacht hat :( … aber meine alte abgekochte Bremsflüssigkeit hat noch nie so ausgesehen :eek:. Ich hoffe du hast das gemeint!?

@ sepalot : beste jacke ever

jo :daumen:

@nen:
So wie auf dem letzten Bild mag ich das :daumen:. Unten schön grün / „bunt“ und oben die Gipfel in reinstem Weiß :love:.

@Guido: Ich hoffe von dir sieht man auch mal wieder paar Bilder ;), sonst muss man dich mal heimsuchen und dich zu deinem Glück zwingen :D … ist das Fliesenprojekt schon mal am Ende und unsere Häken fürs Handtuch angebracht :p?

@Babs und Beuze:
So ists fein! :daumen::daumen::daumen:

Ich weis zwar gar nicht richtig, auf was sich das bezieht :confused: (sorry ich kann keine Gedankensprünge fremder Menschen erkennen :rolleyes:) … aber ich streng mich mal an ;) und du meinst sicher eines der vieeeeeeelen Bilder vom Freeride Festival in Saalbach-Hinterglemm dieses Jahr?
Wenn ja, ja das Mineralöl der Bremse war ganz dunkel … wer weis was der Händler beim Leitungskürzen da gemacht hat :( … aber meine alte abgekochte Bremsflüssigkeit hat noch nie so ausgesehen :eek:. Ich hoffe du hast das gemeint!?

Ja,genau :) (hatte deinen älteren Kommentar ganz vergessen zu zitieren :rolleyes:) Aber auf deine Gedankenerkennung ist Verlass. :daumen:

Ja, die Jacke ist die Platzangst Trail Tech … ist eine feine Jacke … aber man muss auch sagen auf Touren gibt es da schon meeeehr Spezialisten unter den Jacken (ist ja keine so High Tech Funktionsjacke), aber wenn es recht kühl ist – passt !

Na dann hab ich ja nix falsches bestellt:D Jacke in schwarz und die RAM in blau (beide im Angebot :daumen:). Die blaue Jacke hätte mir auch gefallen aber dann komm ich ja wie ein Schlumpf daher :lol:

schlumpf02_369.jpg

die jacke ist super. vorallem die belüftung find ich :daumen:

aber ich gehöre ja auch zu der "nach 200m radeln schwitzen wie ein marathon läufer" fraktion ;)

@Guido: Ich hoffe von dir sieht man auch mal wieder paar Bilder ;), sonst muss man dich mal heimsuchen und dich zu deinem Glück zwingen :D … ist das Fliesenprojekt schon mal am Ende und unsere Häken fürs Handtuch angebracht :p?

Da muss ich Dich enttäuschen, die nächsten Bilder die es von mir geben wird werden wohl Skitourenbilder sein :D

Wenn alles gut geht werden wir Anfang Nov. einziehen...der Handtuchhalter hängt übrigends schon :daumen:

Jetzt sind es die Rigipsplatten die mich ärgern :D

Grüße
Guido

zu Weihnachten gibt's aber mal Mountainbike Schienbeinschoner oder? :daumen:

Ich hab gute von RaceFace. Nachdem ihr mir mein Schienenbei der Länge nach mit den SudPin aufgeschlitzt habe, hab ich die Schienbeischoner als leichte Variante an. So oft vertragen meine Schienbeine das nicht.

Also, wirst Du mich immer wenn es nicht allzu trailig ist mit den Teilen sehen :lol:.

Gute Haltung :)! (Oberkörper noch einen Tick weiter runter - Hüfte da lassen wo sie ist - und dann entspannen, vor allem die Hände)

grüße,
Jan

:D Danke für's Lob!

Dieses Jahr hat mich fahrtechnisch so sehr nach vorne katapultiert. Die Tipps aus Füssen waren Gold wert, Guido hat da auch noch einiges bei mir am Gardasee gefeilt. Bei zwei solchen Lehrmeister :daumen: muss sich der Fortschritt ja zeigen :p. Bei vielen Trails wo es sonst nur ums "heile runterkommen" ging, spiele ich heute ... saus die nochmal hoch nur um sie wieder runterzufahren :lol:.

@Kaktusflo: Ja ! Definitiv gefallen die ... mehr, mehr, mehr !

@kaktusflo
Bitte mehr Bilder :daumen: Ich drohe gerade in die Herbstdepression abzusinken :eek: Da helfen nur Bikefotos mit viel Sonne und hübschen Trails :love:

Ich glaub es wird Zeit für ein zwei Bilder!

Da ich im Moment zwar viel Bikä, die Bilder von der Hausrunde und dem damit verbunden Wetter aber demoralisierend sind und weil ich hier mit Peter C. sitze:

Ja!, auch „Ich bin reif für die Insel“

Gibt´s jetzt Lago Bilder aus dem Archiv, Pasta!

Riva del Garda im Herbst, dass hat schon was!

Es fehlt halt nicht nur der Lago

Die ganzen Krisen dieser Welt können mir gestohlen bleiben, dass Leben kann so einfach sein, auf´s Rad und mit guten Freunden ne Tour fahren.

Übrigens, Cube Forums Treffen 2012, ich schlag da mal was vor:

Lago,

den Vorschlag nicht gleich in der Luft zerreißen, wir könnten Fahrgemeinschaften bilden, eventuell einen Kleinbus mieten, einen großen Anhänger hätte ich.

Gut wir wären nicht alleine

aber, können diese Augen lügen?

Stefan

drückt mir die Daumen, daß das Wetter an Allerheiligen gut ist.

Ich werde mit einem Bekannten ein paar Tage nach Südtirol fahren zum Biken :-)

Und ich werde meinen Foto mitnehmen und hoffentlich ein paar Bilder einstellen können

Zurück