Bikepark Beerfelden - Teil 2

... zu spät gesehen das alles besprochen wurde.

Mal ein andres Thema, es haben doch SO viele Leute bilder gemacht, kann es sein, dass das nur zum Privatgebrauch war? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hopi,anscheinend bist du zu dumm den titel zu lesen,das bin net ich,sondern nen kumpel von mir
wir haben halt net so viel geld weil wir noch schüler sind,im gegensatz zu dir! ich glaub jetzt net das du als schpler dir sofort troy lee design klamotten und so gekauft hast.
Nur weil du Älter bist musst du hier nicht die klappe aufreißen!
 
hopi,anscheinend bist du zu dumm den titel zu lesen,das bin net ich,sondern nen kumpel von mir
wir haben halt net so viel geld weil wir noch schüler sind,im gegensatz zu dir! ich glaub jetzt net das du als schpler dir sofort troy lee design klamotten und so gekauft hast.
Nur weil du Älter bist musst du hier nicht die klappe aufreißen!

Hey kleiner Freund,
mässige mal deine Wortwahl. Ich glaub es hackt, was nimmst du Pimpf dir eigentlich für einen Umgangston raus. Schlag den einmal in Beerfelden an und du futterst deinen Lenker (quer).
Wenn du dich mitteilen willst dann darfst du das ruhig, aber sicher nicht in diesem Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
smilie-popcorn.gif
 
Ajoajoajo, macht doch wasser wolld — ihr würdet wahrscheinlich auch noch Butter unter die Nutella schmieren, wenn der Süßkram nich für Pussys wär :D
 
wo kann man in und um beerfelden nach einem grandiosem park.tag abends noch hingehen??

kneipe..bar..und son zeuch.

ist in michelstadt oder erbach was zu finden??

danke für die hilfe
 
Hey kleiner Freund,
mässige mal deine Wortwahl. Ich glaub es hackt, was nimmst du Pimpf dir eigentlich für einen Umgangston raus. Schlag den einmal in Beerfelden an und du futterst deinen Lenker (quer).
Wenn du dich mitteilen willst dann darfst du das ruhig, aber sicher nicht in diesem Ton.

Saugut, auf der Wortwahl rumzuhacken und das statement mit Beleidigungen und Drohungen zu untermauern. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten